Zwangsprostitution und Menschenhandel
(05.01.2014, 15:21)elreydebesos schrieb: Ideen habe ich immer, das Dumme ist nur das ich leider nichts zu bestimmen habe.

Ah, Du bist also verheiratet? Lachen (Sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen)

(05.01.2014, 15:21)elreydebesos schrieb: ... wie beim "Weissen Ring" ... Die bekommen von den Gerichten regelmäßig Geldbußen zugesprochen, die die verurteilten Straftäter zahlen müssen.

Auch ein interessanter Ansatz. Neben den beiden von Dir genannten Problemen sehe ich noch ein weiteres: Den zeitlichen Abstand zwischen Tat und (wenn überhaupt) Verurteilung. Während dieser Zeit benötigen die Opfer bereits Hilfe. Von daher wäre eine Art Hilfsfonds der Branche natürlich besser, weil dann bereits Gelder vorhanden wären.

(05.01.2014, 15:21)elreydebesos schrieb: Ich befürchte eher dass, weil die CSU ja nun kein wichtiges Ministerium abbekommen hat ... wird es wohl einfach neue Verbote und Bestimmungen geben.

Na ja, das ist ja nun nichts Neues. Auf der Verbotsschiene reitet der Uhl von der CSU ja schon eine ganze Weile rum...

Gruß,
Wanker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwangsprostitution und Menschenhandel - von Wanker - 05.01.2014, 18:41
Zwangsprostitution und Menschenhandel - von Satyr - 16.07.2007, 09:54