Gina aka Miri in OF, vorher München, Dietzenbach
Hallo Gemeinde,
nachdem ich auf die vielversprechenden Berichte auf Miri hier im Forum gestoßen bin, habe ich vor Weihnachten mein Glück versucht. Die Kontaktaufnahme gestaltete sich einfach, ich habe sie an einem Werktag vor 10:00 Uhr angerufen und für die gleiche Woche einen Termin vereinbart.
Vor ihrer Wohnung angekommen öffnete sie mir mit einem Hauch von nichts die Tür. Bei ihrem Anblick war ich sofort Feuer und Flamme. Ihre Bilder entsprechen absolut der Wirklichkeit. Sie ist Mitte 30, sportlich, hat lange blonde Haare, eine ordentliche Oberweite und sieht sehr gut aus.
Sie hat mich sehr freundlich begrüßt und zum warm-up setzten wir uns bei einem Getränk auf das Sofa. Bei der folgenden Unterhaltung fing sie bereits an auf Körperkontakt zu gehen. Das Gespräch war sehr kurzweilig, so dass wir ein wenig die Zeit vergaßen. Nach gefühlten 30min bat sie mich in die Dusche. Danach ging es auf das Doppelbett.
Die Massage war sehr sanft und einfühlsam. Von Anfang an zeigte sie sehr viel Körpereinsatz und brachte auch ihre füllige Oberweite sehr gut ins Spiel. Sie zeigte keinerlei Berührungsängste. Auch Anfassen war erlaubt und m.E. gewünscht. Nach dem Umdrehen ging es mit viel Öl- und Körpereinsatz weiter. Nach kurzer Zeit setzte sie mich auf mich und begann auf meinem besten Stück zu gleiten Unentschlossen Bei so viel Zuwendung konnte ich mich nicht mehr lange kontrollieren. So kam es wie es kommen musste. Kurz nach dem Abschluss blickte sie auf die Uhr, danach war es sofort mit der Gemütlichkeit vorbei - "...mein nächster Kunde kommt in 5min, Du musst schnell duschen..." Verwirrt
Das war natürlich sehr stimmungstötend. Also tat ich wie geheißen und machte mich in einer rasenden Geschwindigkeit fertig und verließ ihre Wohnung. Der nächste Gast kam gerade aus dem Fahrstuhl...
Bei meinem nächsten Besuch werde ich besser auf die Zeit achten. Insbesondere werde ich das anfängliche Gespräch kürzer halten. Bis auf das chaotische Ende meines Besuchs bei ihr war es ein tolles Erlebnis.
Es bedanken sich: tiger1,limbo,my2cents,lindner

Nachrichten in diesem Thema
Gina aka Miri in OF, vorher München, Dietzenbach - von lollipop - 14.07.2004, 21:03
RE: Gina aka Miri in OF, vorher München, Dietzenbach - von tantra-fan - 05.01.2014, 16:28
Gina in München, früher Dietzenbach - von lollipop - 30.07.2004, 22:10
Gina in München, früher Dietzenbach - von Intruder77 - 01.04.2009, 20:19
Gina in München, früher Dietzenbach - von raven2 - 05.08.2009, 09:18
MIRI OF - Mal da, mal nicht... - von skindeep - 03.06.2013, 19:29