(03.01.2014, 15:56)Driver66 schrieb: Ich denke Anna ist jeden Tag dort. Zumindest abends hab ich sie schon oft gesehen.
So war es auch am Sa., 04.01.2014 gegen 19:00 Uhr.
Anna aka Sarah wollte Kohle machen - und ich ablaichen. Nach Übergabe der obligatorischen 30 Penunsen machten wir uns frei und begaben uns aufs Bettchen.
Nun folgte das, was immer ist: Anna zauberte ein Condom hervor, ich nahm es in die Hand und entsorgte es im freien Fall in Richtung Heizkörper. Anna freute sich anscheinend, Contis kosten auch Geld. Anna, der kleine Sparfuchs. Na ja, nun war das wieder mal geklärt und es konnte beginnen.
Ich machs kurz: Der Akt war wie immer. Anna blies, ich beorderte sie in die 69. Wir verwöhnten uns gegenseitig, ich legte mir Anna zurecht und leckte das grenzbolide Fickloch, mein Mittelfinger fingerte ihr Arschlosch. OK, das mit dem Arschlochfingern hätte ich lassen sollen - der Geruch war nicht so toll. Da musste ich nun durch, egal. In der Missio griff ich Annas neu geformte Titten ab, Anna jammerte, es tat ihr weh. Oh weh, weiterficken war okay.
Nun ja: Was hättet ihr gemacht?
Ist mir eigentlich Wurscht. Ich habe das Bückstück letztendlich gnadenlos gefickt und ihr alles gegeben, was meine Eier zu bieten haben.
Um zum Eigentlichen zurückzukommen:
Anna ist da, wo sie immer war. Und so kann man es ja auch nachlesen.