Cat aka KIM - Schlechter Jahresabschlussfick - Engelbosteler Damm 113 (vorher: H)
Daumen runter 
Engelbosteler Damm 113
Hannover
Deutschland
0152-10388395
Klingeln bei Chilli (E.G.)
Karte Anzeigen
Hallo!
Ich war zwischen den Jahren für 2 Tage in Hannover. Da ich nicht so oft in die schöne Landeshauptstadt komme, wollte ich die Zeit natürlich für mein Hobby nutzen. Engel

Schlecht für mich: offenbar sind viele DL in ihren Heimaturlaub verschwunden. Ich hatte es zunächst wieder bei Daniela in der Podibi probiert, aber die war nicht zu erreichen bzw. mit Terminen überbelegt. Alternativ hatte ich Emilia auf dem Plan, aber auch die war im Urlaub.

Wohin? Ich hatte dann irgendwie Lust auf was kleines zierliches und bin in den Hannover Norden zu Kim. Angerufen, sie war frei und Termin abgemacht. Hingefahren und mir wurde gleich aufgetan.

KIM
Engelbosteler Damm 113
30167 Hannover-Nordstadt
(Nähe Nordstadt Bahnhof)
Klingeln bei Chilli (E.G.)
Hauseinganstür ist geöffnet!

Hier die Anzeigen:
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=11469
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...64112.html

Zu Kim: sie entspricht den Bildern, ist Anfang bis Mitte 30, ca. 165 groß und hat ne 36er Figur mit Brüsten der Körbchengröße B.

Abgesprochen habe ich mit ihr für 30min den Hannover Standard (FO, GVM) zu 50EUR. Das dachte ich jedenfalls, denn obwohl sie gut deutsch spricht hatte sie -wie sich kurze Zeit später herausstellen sollte- doch andere Vorstellungen.
Nach dem Waschen im Mini-Bad ab auf die Matte. Von der Figur her hat sie mir gefallen und ließ sich zunächst auch gut abgreifen. Gegen einen Finger in der Pussy hatte sie zunächst auch nichts einzuwenden und fing mit einem sehr lustlosen FO an. 3 mal kurz dran genuckelt! Das fühlte sich wirklich nach gar nichts an und auch meine Verbesserungsvorschläge wurden nicht umgesetzt. Stattdessen ging der Handbetrieb los, sie zog dabei noch ein Gummi drauf und auch ihre Stimmung sank deutlich. Dies nicht, da nicht anfassen, hier bin ich kitzelig und da tut es gerade mal weh. Weia Gedanklich hatte ich meine 50EUR schon abgeschrieben. Wein Also habe ich gesagt, dass sie aufsitzen soll. Um es kurz zu machen: Reiten kann sie auch nicht. Ausruf

Das war natürlich nocht nicht alles. Brüste anfassen sollte auf einmal 20EUR extra kosten!!! Ich legte sie auf den Rücken und wollte sie nur noch zuende missionieren. Sie lag da wie ein Brett und legte sich so hin, dass ich blos nicht richtig reinkam. Bei dem lustlosen Gesichtsausdruck benötigte ich schon etwas Kopfkino. Wein
Es kommt noch besser! Während ich so dabei bin, da sagt sie auf einmal: "Wenn das Gummi reisst, dann sofort stop und du musst 30EUR extra bezahlen!" Winke Also sowas habe ich auch noch nie irgendwo gehört oder gelesen.
Zudem drückte sie auf die Zeit, die ja schon lange um wär.... Nach dem Abschluss ist sie sofort aufgesprungen und hat das Zimmer verlassen. Wer sich also auf eine kurze Ruhephase mit auszucken freut, sollte hier nicht hingehen. Ausruf

Nachdem ich dann fertig war, habe ich mich schnell aus dieser Location verabschiedet. Ich habe dann mal auf die Uhr geguckt. 20min war ich in dem Laden: Begrüßung, waschen, ficken, dabei diskutieren und nach der kurzwäsche anziehen und wieder raus.
Wiederholungsfaktor: 0,00% !!! Ausruf

Um es kurz zu machen: ein richtig mieser Jahresabschlussfick in Hannover. Umso ärgerlicher, weil ich ja nicht so oft los komme. Wein

Vielleicht hat ja jemand nen heissen Tip für mich? Zierlich sollte sie sein und der Service sollte natürlich stimmen.

Mal sehen, wann ich im Neuen Jahr wieder los komme.
640i
Es bedanken sich: jogibaer,Al-B.,thailover,Driver66,Gartenzaun,honkyman,reeyees,limbo,premolar2,Wanker,Elmar2000,fish01,maringa,Max.Mueller,Liontamer65,Andy Freude

Nachrichten in diesem Thema
Cat aka KIM - Schlechter Jahresabschlussfick - Engelbosteler Damm 113 (vorher: H) - von 640i - 04.01.2014, 10:16
KIM - Engelbosteler Damm 113 - von teenielover - 18.01.2014, 12:10
Kim - von teenielover - 02.02.2014, 14:12
Kim Thai Chilli - von Roter Stecher - 23.12.2014, 17:15