Jahreswechsel 2013/14 im DVR
Daumen hoch 
Sylvester 2012/13 habe ich im erstmalig in einem Club - im Sharks in Darmstadt - verbracht. War aber nicht so mein Ding. Es war mir zu voll, zu stressig und zu hektisch. Die Mädels – bis auf meine damalige Stamm-CDL – lieferten nur 08/15 Zimmer ab.

Dass musste ich nicht unbedingt noch mal haben. Verärgert

Für die Sylvesterfeier 2013/14 stand ich vor der Entscheidung, an einer privaten Sylvesterfete (ohne Sex Grübel) teilzunehmen, oder aber alternativ das DVR anzusteuern. Da ich vom Vortag noch gut entsaftet war, tendierte ich eigentlich eher zu der privaten Fete. Verwirrt

Der Sinneswandel erfolgte bei dem letzten Solarium-Besuch des Jahres 2013. Vor mir checkte eine glatte 10 ein. Ich stellte Sie mir nackt unter dem Solarium liegend vor, was mich ziemlich unruhig machte. Unentschlossen Ich spielte kurz mit dem Gedanken, die Tür zur Ihrer Kabine einzutreten und Sie auf dem Solarium wegzuhauen, konnte mich aber dann doch glücklicherweise noch zurückhalten. Aufsmaul

Da war mir klar, dass die private Sylvesterfeier wohl doch eher nur die zweite Wahl war.

Also ab nach Raubach !!!

Gegen 17 Uhr dort angekommen, habe ich mich zunächst mit den unteren Räumlichkeiten vertraut gemacht. Ich war erstmalig im letzten Sommer dort, die unteren Spielwiesen waren aufgrund des „Umbaus“ immer gesperrt. Der nun wieder eröffnete, untere Bereich gefällt mir sehr gut. War bislang das Zimmer mit dem tollen Bett (zwischen Treppe und Raucher-Bar) mein bevorzugtes Rückzugsgebiet, wollte ich mich heute lieber auf den Spielwiesen unten austoben.

Dann sah ich Sie. Meine kleine Prinzessin. Monika. Herz Der Traum meiner feuchten, schlaflosen Nächte. 40 Kilo genial auf ca.160 CM verteilt, ein supergeiler, leicht gebräunter Körper zum wahnsinnig werden Unentschlossen mit schönen, strammen Hupen. Wer auch immer diesen Körper geschaffen hat: Chapeau!

Ein Kollege nannte Sie mal eine „fröhlich-unbekümmerte Knutschmaus“. Und das ist Sie in der Tat. Man kann mit Ihr unglaublich viel Spaß haben.

Über vier Monate habe ich Sie nicht mehr gesehen. Ohne viele Worte habe ich zum Zimmergang gebeten. Zimmergang ist jetzt nicht unbedingt korrekt, alle in diesem Bericht beschriebenen Handlungen fanden – wie bereits erwähnt - auf den Spielwiesen unten statt.

Als ich Ihr die Treppe nach unten folgte, reichte mir Ihr Anblick und die Vorfreude auf das nun kommende, um reichlich Blut in den kleinen 15:21 umzuleiten. Als ich das Handtuch zur Seite legte, stand da bereits ein beachtliches Rohr. Dodgy

Für gewöhnlich hole ich mir zunächst ein paar ZKs ab, sorge dann für Befeuchtung der Muschi um dann langsam loszuknattern. Ich wollte die Kleine jetzt aber nur ficken. Fuckin

Ich entschuldige Engel mich an dieser Stelle für meine Wortwahl, das Wort „ficken“ kommt in meinen Berichten sonst nicht vor. Klein Monica wollte ich jetzt aber ficken, ficken, ficken. Und zwar sofort.

Also wurde das Vorspiel auf ein Minimum reduziert. Als die notwendige Feuchtigkeit hergestellt war, habe ich Sie auf den Rücken gelegt und Ihr den kleinen 15:21 versenkt. Unentschlossen Ich wusste, das Sie recht eng gebaut ist, aber wow: Das war noch enger als in meiner Erinnerung. Nachdem ich mir den notwendigen Platz in Ihrer kleinen Muschi geschaffen hatte, folgte eine geile Nummer bei genialem Grip. Und ich beobachtete mit ständig steigender Geilheit, wie mein bestes Stück immer wieder in Ihrer Muschi verschwunden ist. Unentschlossen Gut, dass ich noch vom Vortag entsaftet war, dass hätte ich sonst keine zwei Minuten durchgestanden. So konnte ich das geile Gefühl in Ihrer kleinen Muschi aber doch eine Zeit lang geniesen. Mr Burns

Nachdem ich heftigst abgeladen hatte, war es nun an der Zeit, mir die zuvor übersprungenen Streicheleinheiten abzuholen. Der kleine 15:21 verweilte noch in Ihrer Muschi, während ich mir abwechselnd schöne ZKs abholte bzw. Ihren traumhaften Teenybody Unentschlossen abgriff.

Als der langsam erschlaffende kleine 15:21 aus Ihrer Muschi rutschte, fragte Sie mal zaghaft „duschen ?“

Die Mädels hatten es heute etwas eiliger als gewöhnlich, aber Zeitdruck gab es (fast) nie.

Nein, duschen wollte ich jetzt noch nicht. So schnell werde ich die Kleine nicht ziehen lassen. Nachdem Sie uns gereinigt hatte, habe Ihren Körper komplett mit Küssen eingedeckt und Sie langsam wieder auf den Rücken gedreht. Erwähnte ich es bereits, dass mich Ihr Body wahnsinnig macht ? Unentschlossen

Sie lag nun wieder unter mir, Ihre Schenkel weit geöffnet und die Knie angezogen. Der kleine 15:21 war schon wieder knüppelhart und pochte mit sanftem Druck an Ihrer Muschi an, die Spitze war schon nicht mehr zu sehen. Mit etwas mehr Druck wäre er wieder reingeflutscht. Ich musste ich aber nicht bemühen, Sie bewegte jetzt Ihr Becken langsam immer wieder leicht nach rechts und links und „rüttelte“ sich so den kleinen 15:21 Millimeter für Millimeter rein. Brav

Und ich schaute genüsslich mit zu, wie ich in Zeitlupe in Ihre kleine Muschi eingedrungen bin. Beifall Der Gedanke daran beschert mir übrigens gerade wieder ein Rohr.

So langsam und genüsslich wurde der kleine 15:21 noch nie versenkt. Als ich komplett eingefahren war, machte ich noch ein paar langsame Stöße, bevor ich „duschen“ sagte und ihn langsam aus Ihr rausgleiten lies. Die Kleine hat mich jetzt schon ein wenig erstaunt angesehen. Grübel

Ich denke schon, dass ich bereits wieder gekonnt hätte. Mir machte aber das eindringen in diese kleine Maus am meisten Spaß. Und das hatte ich zweimal. Der Rest wäre jetzt Arbeit geworden.

Ich sagte Ihr, dass wir uns später noch einmal sehen werden. Leider kam es aber nicht mehr dazu.Wein

to be continued ... Winke
Es bedanken sich: limbo,MMikee,Liebling,annegerb,siola,muggel,lecker,abundzu2,lindner,tiger1,NoWomanNoCry,Nightshift,MaTT,,dirtydeed,blablabla,Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
Jahreswechsel 2013/14 im DVR - von 15:21 - 02.01.2014, 22:39
RE: Jahreswechsel 2013/14 im DVR - von MMikee - 02.01.2014, 22:55
RE: Jahreswechsel 2013/14 im DVR - von Liebling - 02.01.2014, 23:29
RE: Jahreswechsel 2013/14 im DVR - von annegerb - 02.01.2014, 23:37
RE: Jahreswechsel 2013/14 im DVR - von Liebling - 02.01.2014, 23:57
RE: Jahreswechsel 2013/14 im DVR - von siola - 03.01.2014, 01:17