Achtung! Luciana im Paradiso macht alles b...
:ausr: :ausr: :ausr: :evil: :evil: :evil: ........und obwohl auf der Homepage aufgelistet war Gabriela aus Mexico (tatsächlich aus Spanien) gestern auch nicht anwesend BöseBöseBöse . Macht jetzt 4 Wochen Urlaub in der Dominikanischen Republik . Nur 2 Damen anwesend beide besetztFuckinFuckin , eine angeblich vom Aussehen ihr ähnlich , "warte 20 Minuten dann kommt sie runter und schaue sie dir an" und ein Dreibeiner vor mir der auch wartete KörpersäfteFuckin los zu werden , bewog mich gestern Nacht ungefickt nach Hause zu gehenBöse .
..............................irgendwo las ich etwas von 8-10 Girls :hmm?( war wohl eine andere Anzeigeknallkop


Da lässt man gute Girls die nicht anwesend sind auf der Homepage stehen um Leute anzulocken !:middle
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Achtung! Luciana im Paradiso macht alles b... - von Hurenficker - 14.03.2006, 19:29
Achtung! Luciana im Paradiso macht alles b... - von maria-teresa - 18.03.2006, 14:59
Achtung! Luciana im Paradiso macht alles b... - von Lustikus - 29.08.2006, 13:53
Achtung! Luciana im Paradiso macht alles b... - von Lustikus - 29.08.2006, 17:29