h_am_6-PenthouseEros Viktoria aka Nina im Penthouse Eros, 2. OG Zimmer A.
Ich musste da nach der gestrigen Erfahrung heute gleich nochmal ran bzw. rein.

Hier ein kurzer Bericht.

Da ich Zeit hatte machte ich mich heute auf den Weg zum Steintor. Diesmal gezielt das Zimmer von Viktoria-Nina angesteuert. Ohne große Verhandlungen der Nutte 100€ für 60 Minuten in die Hand gedrückt, was für sie wohl auch OK war. Diesmal hatte ich mein ipad mit - dank Online-Übersetzer deutsch-bulgarisch und umgekehrt gab es deutlich weniger Verständigungsprobleme.

Nach dem Ausziehen und der obligatorischen Waschung gings auf Bett - anblasen, fingern, lecken, ausgiebiges 69 und ebenso ausgiebiges ficken. Alles blanko und mit offensichtlichem Spaß an der Sache (was nach ihrem Bekunden aber nicht bei jedem Stecher der Fall ist).

Nur nach dem ficken blasen wollte das Luder nicht. Egal, dann eben noch ein paar mal in die nasse Fotze gestossen und ihr nach insgesamt ca. 45 Minuten (ohne jede Drängelei von ihrer Seite) wie gewünscht auf den Body gespritzt.

Fazit: 36€ gespart und 'ne wirklich gute Leistung (samt ihrer Telefonnummer) bekommen. Bekommt aber eben nicht jeder, sagt sie. (Typen die nach Alk stinken mag sie z.B. gar nicht)

Neue Erkenntnisse:
1) hat schon 2mal geworfen (was mich bei ihrem Zeitvertreib nicht weiter wundert - ***privat***), aber keine häßlichen Schwangerschaftsstreifen!
2) aufnahmefähiger als gedacht (angesichts von 1) aber auch kein Wunder)
3) ***Private Details enfernt,fish***
4) hat nach dem Fick gründlichst geduscht
5) hat einen wirklich winzigen Kitzler. Aber ziemlich sensibel.

Morgen noch mal.
Es bedanken sich: limbo,grifi,jogibaer,teenielover,fish01,BFA30,me12

Nachrichten in diesem Thema
RE: Viktoria aka Nina im Penthouse Eros, 2. OG Zimmer A. - von Sehmann14 - 29.12.2013, 03:06
AO mit Nina 19j (statt Kim) - von Sehmann14 - 28.12.2013, 00:58