Zwangsprostitution und Menschenhandel
(28.12.2013, 11:22)Wanker schrieb: Der Satz "Menschenverachtende Praktiken wie Flatrate- oder Gangbang-Sex gehören verboten" klingt für mich so, als würde es im nächsten Jahr ein paar Anbieter ihre Angebote und Preisstrukturen anpassen müssen.

...und bald ist Sex generell nur noch in der Missionarsstellung erlaubt. Weia

Ich glaube das Einzige das sich wahrscheinlich ändern wird ist die Bewerbung solcher Sachen. Das Kind bekommt dann einfach einen anderen Namen.

Änderungen der Preise (Du hast richtigerweise "Preisstrukturen" geschrieben) greifen auch in das Selbstbestimmungsrecht der Prostituierten ein, weil es zu Ihrer Dienstleistungsfreiheit gehört ihre Leistungen zu den von ihnen bestimmten Preis anzubieten.

Wie ich schon schrieb halte ich die Sache eigentlich weitestgehend für erledigt.
A. Schwarzer hat ihren Buchverkauf angekurbelt, einige "unbedarfte" Promis haben ihr Konterfei auf ein Titelblatt gebracht, die Talkshows hatten ein nettes Vorweihnachtsthema und ein paar politische Hinterbänkler konnten sich zu dem Thema profilieren.

In diesem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwangsprostitution und Menschenhandel - von elreydebesos - 28.12.2013, 11:53
Zwangsprostitution und Menschenhandel - von Satyr - 16.07.2007, 09:54