28.12.2013, 10:14
Moin , Sie hat am Bauch rum zugelegt , wie Sie mir sagte , da Sie in letzter Zeit nicht Sport ( auch Kampfsport ) macht . Mir viel das erst auf als Sie nackig zu mir kam und auch im sitzen vor mir .
In der Missi war davon aber nichts zu sehen und auch in der Doggy hat Sie einen strammen , festen Hintern .............
Aber das war O.K. , denn der Service war super und auch der Rest so wie ich geschrieben habe .
Optik und Serice Top das gibt es halt nicht immer und viele Kollegen können von einem Optisch geilem Mädel berichten , wo der Service miserabel war ......
und dann schaut doch mal hier http://www.kaufmich.com/SexyCelina
ich bin bei Kaufmich nicht angemeldet / registriert , aber trotzdem konnte ich bei den 21 Bewertungen zu Celina feststellen :
immer und bei den Titeln stehen so Sachen wie Perfekt , Pretty Woman , Traumhaft , Einfach nur Hübsch , süße Maus , Wahnsinn .......
Schätze mal da waren andere Kollegen auch zufrieden ....
Aber für mich zählt mein Eindruck , denn jeder hat seine eigenen Wünsche und Vorstellungen , was mir gefällt , muss anderen nicht gefallen .........
und deswegen bleibt Sie für mich das Mädel von nebenan und
So , mal schauen zu welcher DL ich als nächstes gehe , schönes WE !
In der Missi war davon aber nichts zu sehen und auch in der Doggy hat Sie einen strammen , festen Hintern .............
Aber das war O.K. , denn der Service war super und auch der Rest so wie ich geschrieben habe .
Optik und Serice Top das gibt es halt nicht immer und viele Kollegen können von einem Optisch geilem Mädel berichten , wo der Service miserabel war ......
und dann schaut doch mal hier http://www.kaufmich.com/SexyCelina
ich bin bei Kaufmich nicht angemeldet / registriert , aber trotzdem konnte ich bei den 21 Bewertungen zu Celina feststellen :
immer und bei den Titeln stehen so Sachen wie Perfekt , Pretty Woman , Traumhaft , Einfach nur Hübsch , süße Maus , Wahnsinn .......
Schätze mal da waren andere Kollegen auch zufrieden ....
Aber für mich zählt mein Eindruck , denn jeder hat seine eigenen Wünsche und Vorstellungen , was mir gefällt , muss anderen nicht gefallen .........
und deswegen bleibt Sie für mich das Mädel von nebenan und
(23.12.2013, 16:52)jogibaer schrieb: eine geile Vorstellung .
So , mal schauen zu welcher DL ich als nächstes gehe , schönes WE !