h_am_6-PenthouseEros Viktoria aka Nina im Penthouse Eros, 2. OG Zimmer A.
Bödeckerstr. 37
Hannover
0157-56201456
Karte Anzeigen
Hi,

ich möchte hier über mal eine geile AO-Aktion mit Nina berichten - nicht ganz billig, aber gut.

Name: Nina
Größe: 1.63 m
Gewicht: Nicht erwähnenswert
Oberweite: Nicht erwähnenswert
KF: 32/34
Intim: Etwas stoppelig aber sonst OK (geruchsneutral, gepflegt)
Haare: dunkel
Augen: dunkel
Dauer: 60 Minuten
Bezahlt: 120,- € zzgl. 16€ für Pension

Hatte heute Bock auf Blankoficken - und hatte eigentlich die ebenfalls angebotene Kim zum Vollspritzen auserkoren. War zur gewünschten Zeit aber leider (oder glücklicherweise) nicht verfügbar, da mit einem Stammkunden beschäftigt.

Nach Alternativen gefragt und nach ein klein wenig hin und her auf diese Nina geeinigt. Die Photos dieser Nutte fand ich nicht so toll - aber die haben auch nur wenig mit der Realität zu tun.

Ich wartete also zum verabredeten Zeitpunkt vor der Pension in der Bödeckerstrasse und mit nur wenigen Minuten Verspätung kam die versprochene Dienstleisterin an. Hübsches Gesicht, und aus den dicken Klamotten pellte sich nach Bezahlung ein ansprechender Körper fast ganz ohne Titten.

Sie fragte halb ausgezogen kurz "mit oder ohne Gummi", ich lehnte dankend ab, da ich wie schon erwähnt blanko ficken wollte. Ich wurde von ihr ermahnt, nicht in die Votze zu spritzen und Nina begab sich auf das Ficklager, um meinen Schwanz mit Hand und Mund zu bearbeiten.

Da die Erscheinung insgesamt gepflegt war und ihre Fickorgane keine abstoßenden Gerüche abgaben, leckte ich dann kurz die Spalte die mir bereitwillig präsentiert wurde. Schien ihr Spaß zu machen, darum in die 69 gewechselt und wohl so 15Min. weitergeleckt, während sie sich wirklich talentiert und wirksam um meinen Schwanz kümmerte und diesen gleich zweimal zum spritzen brachte. Ich weiß nicht, ob das bei ihr normal ist, aber sie hat nach dem abspritzen einfach weitergemacht, als wenn nix passiert wäre. Musste dann wirklich eingreifen um noch fickfähig zu sein.

Zunächst befürchtete sie wohl Probleme beim ficken - da Madame aber nach dem lecken triefnaß war, war das kein Problem. Abschließend ca. 20 Minuten auf dem Rücken liegend durchgefickt während sie schubweise immer nasser und aufnahmefähiger wurde, zwischendurch auch kurz in ihr geiles Maul, dann die dritte Ladung über Bauch, Titten und Gesicht gespritzt.

ZK: - (von mir nicht erwünscht)
FO: 2
FOT: 2
Schlucken: 2
69: 1
GVO: 1

Fazit: Geiles Girl. Wiederholungsgefahr 100%.
Es bedanken sich: fish01,thailover,Sneaker,jogibaer,Artos1969,BFA30,heino34,limbo,blah,blablabla,teenielover,Driver66,,grifi,me12,,eagle

Nachrichten in diesem Thema
AO mit Nina 19j (statt Kim) - von Sehmann14 - 28.12.2013, 00:58