h_sv_2-ErosCenter Anke aka Isabell aka Isabella_666, mit dem Krankenschwestern Outfit (vorher: B8,Acht)
Irgendwie war Weihachten nicht nur der Sack vom Weihnachtsmann prall gefüllt, sodern auch meiner.
Was also tun: Zuerst schaute ich mich bei KM um aber da waren viele Gretels nicht aktiv und die Terminabsprache klappt da seit längerem nicht mehr so richtig.
Dann stand die Podbie als Alternative auf den Zettel, aber ich hatte keinen Bock durch die Stadt zu gurken.Ich fuhr also mal wieder in die Braun.
Hier war recht wenig los. Also erst mal das Angebot checken.
Ja wie soll es anders sein Aiche war da hat aber nur das Telefon im Kopf, bzw am Kopf und war am telefonieren.Sagt mal kann man die noch ficken, die ist ja nur noch mit dem Telefon beschäftigt.
Ich kehrte um und landete schnell bei Isabella, diesesmal erblondet.
Ja die hat Feuer im Hintern die kleine war gutgelaunt und während ich mich auspellte wuselte sie hier und da durch die Bude.
Schliesslich fanden wir beide auf dem schmalen Bett doch noch Platz es konnte also losgehen.
Ja geil Madame lies siech schön abfummeln und forderte regelrecht ihre Streicheleinheiten der Muschi einMr Burns
Das blasen fand ich nich so doll da nebenbei noch viel Handspiel dabei war, also das geht besser.
Naja die Wirkung blieb doch nicht entlohnt den das Ding stand schnell und singnalisierte Einsatzbereitschaft.
Da sie scheinbar eh Hummeln im Hintern hatte lies ich sie Aufsitzen.
Man das hat sie drauf hier zeigte sie alle Variationen vom Reiter und das auch noch odrentlich mit gegendruck.Unentschlossen
Ja das zeigte dann auch recht schnell seine Wirkung, der Sack wurde leer und die Tüte voll.
Ja hier zeigt sie auch Qualität denn sie Ritt mich mit ordenlich Gegendruck ab und lies mich auszucken und verteilte noch Körperküsse.
Der Ast viel fast aus da sie schlecht Deutsch versteht. Reinlich scheint sie zu sein denn sie wikelte sich in ein Handtuch ein und ging anschlissend duschen.
Fazit: Isabell ist echt eine Frohnatur und ein quirliges Ding, leider versteht sie schlecht Deutsch.Beim Blasen muss sie noch lernen, das fand ich nicht so doll. Beim Ficken gibts volle Punktzahl.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,jogibaer,BFA30,Bono,blah,Driver66,me12,Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
RE: Isabell, mit dem Krankenschwestern Outfit - von Brad - 27.12.2013, 11:48