Zwangsprostitution und Menschenhandel
(26.12.2013, 06:57)bosshoss schrieb: Die idee sich untereinander auszutauschen wenn jemand den verdacht auf zwangsprostitution hat finde ich sehr gut.
Ich bin seid 1,5 jahren an einer sache dran wo ich klare hinweise auf zwang und druck habe.leider stehe ich sehr allein in meinem kampf fuer das maedchen da. ...

Bitte helft.

Mir hat auch mal ein Mädchen erzählt, dass sie das nicht freiwillig macht. Wir haben auch viel rum diskutiert.
Natürlich habe ich ihr auch Möglichkeiten aufgezählt, wie z. B. Kassandra. Ich wäre sogar mir ihr dorthin gegangen.
Letztendlich scheiterte es immer an dem Mädchen. Sie wollte immer mit mir reden, ich habe mich auch immer auf
den Weg zu ihr gemacht, und als ich dann dort war, ist wer nicht erschienen, bzw. traf man nicht an? Diese Frau.

So dumm das jetzt klingt, ich habe dann den Kontakt zu ihr abgebrochen. Ich habe auch nur ein begrenztes Kontingent an Nerven.

Natürlich hätte ich auch zur Polizei gehen können. Allerdings wäre ich dann alleine dagestanden. Ich habe vor ein paar
Jahren schon mal eine Razzia an der FTM mitgemacht.
Was ist da passiert? Ich war gerade dabei, meine Hosen runterzulassen, als es klopfte. Klingt lustig, war es aber nicht.
Ich musste also das Zimmer verlassen. Durch die Türe hat man aber alles durchgehört. Papiere wurden kontrolliert,
dann kam die Frage einer Beamtin: "Arbeiten Sie hier freiwillig?" Die Antwort war "ja", und alle sind wieder gegangen.
Es wird wohl kaum eine Prostituierte den Mut haben, zusagen, dass sie nicht freiwillig hier ist.

Ich bin selbstverständlich auch dafür, dass den Damen, die nicht freiwillig dieser Arbeit nachgehen, geholfen werden muss.
Aber wenn sich die Dame nicht helfen lassen will, was können wir dann dagegen machen? Zwingen können wir sie nicht.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,bart


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwangsprostitution und Menschenhandel - von andie38 - 26.12.2013, 11:41
Zwangsprostitution und Menschenhandel - von Satyr - 16.07.2007, 09:54