H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
liebe gemeinde,

angeregt durch die berichte war ich gestern abend, so gegen 23 uhr (das deutschland spiel lief noch) bei agnes.
es war mein erster besuch bei ihr und ich sollte es nicht bereuen. im eg rechts an der tür stand ihr name, im zimmer noch eine polska fahne.
ich habe nach fo gefragt, sie wollte 50, die ich ihr dann gab. ausgezogen und sie mir dann gleich einen im stehen geblasen. ich habe dabei ein bißchen an ihr herumgeschraubt. sie bläst gut und abwechslungsreich. dann in die misio, es scheint ihr zu gefallen, sie geht gut mit. nach einer weile will sie stellungswechsel, dreht sich um und ich nehme sie von hinten. sie liegt dabei und ich kann sie sie gut von hinten nehmen. dabei stecke ich ihr noch einen finger in den arsch. nach einer weiteren weile bekommt sie einen orgasmus (oder tat sie nur so?!?). sie ging auf jeden fall heftig ab. ich will dann in ihr gesicht spritzen, sie sagt auf die lippen ok. also gummi runter, blasen und dann komme ich auf ihr gesicht und ihre titten.

fazit: spitzenerlebnis, gute frau!!

gruß
adlatus

Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von adlatus - 09.07.2006, 11:17