Cleo, Moldawien
Ich hatte letzte Woche auch das Vergnügen mit Cleo, die Beschreibung hätte man sich sparen können,
denn wenn man sie nicht sucht, dann wird sie dich finden Lachen

Der Arsch, da kann ich nur zustimmen, gehört für mich mit zu den Besten, die ich je gesehen habe.
Auch das Gesicht finde ich sehr hübsch, sie hat auch eine sehr charmante Art, man kann eigentlich gar nicht NEIN sagen.

Auf dem Zimmer gab es ZK, die OK waren, ein leichtes Odeur nach Knoblauch verhinderte den Wunsch nach mehr.

Beim BJ hat sie eine recht eigenwillige Technik, lässt den "kleinen" Kopf immer über die Lippenschwelle ploppen,
nicht unangenehm, ein Zewa kam nicht zum Einsatz.

Höhepunkt der Nummer war das lecken, wie auch schon beschrieben, schöne Möse mit großen Schamlippen,
die geben dem Gewächs nicht nur einen dezent ordinären Touch (geil),
sondern schwellen auch ordentlich an und öffnen sich.
Und nicht nur, dass es schön aussieht, es fließt auch reichlich wohlschmeckendes Ambrosia haraus,
diese Dame hat Gefühle dabei, das kann man nicht spielen.

Das Ficken war nicht so dolle, wie auch bei den Kollegen stört das ewige Gummigefummel etwas den flow,
zudem hat sie immer gerade dann, wenn ich ein schönes Gefühl gefunden hatte, die Position etwas gewechselt.
Der Spruch von den 25 Min habe ich nach ca. 20 Min auch gehört, habe ihn ignoriert, Folgen hatte es nicht.
Beendet habe ich auch im doggy, einfach zu geil, wie sie dieses Hinterteil in Szene zu setzten versteht Unentschlossen

An der Zahlstelle gab´s eine CE, eine WH ist auch bei mir nicht auszuschließen, aber nicht gleich.

Cleo ist ein sehr nettes, charmantes Mädel, dass aber noch ein wenig lernen muss, dann könnte ein Top-Act daraus weden.

memphis
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,streuner-strolch,modelpopp,Marc Aurel,Chris33,blow69,RoryRock,MMikee

Nachrichten in diesem Thema
Cleo, Moldawien - von Chris33 - 13.12.2013, 17:45
RE: Cleo, Moldawien - von streuner-strolch - 22.12.2013, 13:33
RE: Cleo, Moldawien - von memphis - 24.12.2013, 12:11
RE: Cleo, Moldawien - von Stuart - 24.12.2013, 12:30
RE: Cleo, Moldawien - von Stuart - 26.01.2014, 10:21
RE: Cleo, Moldawien - von bvbgott - 26.01.2014, 20:29
RE: Cleo, Moldawien - von Chris33 - 27.01.2014, 15:26
RE: Cleo, Moldawien - von Stuart - 01.10.2019, 08:57