24.12.2013, 00:29
Ich ließ mich doch wieder von der Trine überreden. Sehr charmant bot sie korrekten Service an und ich latschte ins Zimmer.
Abgemacht war GV, AV, FO, Lecken und Küssen.
Das ganze zu 35 Euro. Mehr gab es von mir nicht.
Es gab kurzes Blasen ohne Gummi. Dann zog sie schnell das Gummi auf meinen Schwanz. Komm Schatzi ficken.
Na klasse dachte ich. Sie lag auf dem Rücken und ich steckte meinen Schwanz in ihren Arsch. Ohne Flitschi. Die Stellung war sau unbequem.
Also das Luder gewendet und auf den Bauch gelegt. Ich zog die Arschbacken auseinander und steckte meinen Schwanz wieder ins Arschloch. So machte ich ein paar Hübe. Anja fand das nicht so lustig.
Dann wollte ich eben normal weitermachen. In der Missi fickten wir weiter und ich schoß ins Gummi.
Mir hat es nicht gefallen. Nun ist aber endgültig Schluß mit dem Girl.
An der Tür ist sie schon geil und nett. Aber der Service ist eben nicht gut.
Außerdem mag ich diese Drängelei überhaupt nicht.
Abgemacht war GV, AV, FO, Lecken und Küssen.
Das ganze zu 35 Euro. Mehr gab es von mir nicht.
Es gab kurzes Blasen ohne Gummi. Dann zog sie schnell das Gummi auf meinen Schwanz. Komm Schatzi ficken.
Na klasse dachte ich. Sie lag auf dem Rücken und ich steckte meinen Schwanz in ihren Arsch. Ohne Flitschi. Die Stellung war sau unbequem.
Also das Luder gewendet und auf den Bauch gelegt. Ich zog die Arschbacken auseinander und steckte meinen Schwanz wieder ins Arschloch. So machte ich ein paar Hübe. Anja fand das nicht so lustig.
Dann wollte ich eben normal weitermachen. In der Missi fickten wir weiter und ich schoß ins Gummi.
Mir hat es nicht gefallen. Nun ist aber endgültig Schluß mit dem Girl.
An der Tür ist sie schon geil und nett. Aber der Service ist eben nicht gut.
Außerdem mag ich diese Drängelei überhaupt nicht.