Nach einiger Zeit des mitlesens schreibe ich auch mal eine Bericht.
Ich war gestern Abend auf der Suche nach einer netten Beischläferin, das war nicht sehr einfach. Erst in die podbi dort wollte ich Emilia oder Sarah besuchen bei beiden blieb die Tür geschlossen. In Zimmer 15 bei Inna und Ella war auch alles dunkel, also Handy raus und nach was anderem gesucht... Vorort nicht fündig geworden also in der deisterstr. Bei Daria und Leonie angerufen. Leonie hatte keinen Termin mehr frei und bei Daria war die Mailbox dran.
Dann ab in die Braun8, soviel Pech dort niemand zum vögeln finden kann man garnicht haben. Im Hinterhaus bin ich dann Rebecca gestoßen die an der Tür einen sympathischen Eindruck machte. Ca 1.70 groß dunkle lange harre c moppen und ca 40 Jahre auf dem Buckel angeblich aus Griechenland. Ich fragte nach FO, 50 Euro für 30 Minuten mit FO. Rein in die butze und nakkich gemacht nachdem ihr bh gefallen ist waren die c-moppen nur noch b. Ich wurde mit Komplimenten überschüttet wie toll mein Name ist, sie hat noch nie FO gemacht macht sie heute nur weil ich so toll bin, sie liebt es anal genommen zu werden aber da muss ich noch mal nen fuffi raustun um das tun zu dürfen, wie sollte es anders sein Sonderpreis weil ich so nett bin normal sind 100€. Dann ab auf die Matratze sie wollte geleckt werden was ich auch tat (war neutralschmeckend). Das sie noch nie so gut geleckt wurde brauch ich nicht zu erwähnen. Dann bat ich um FO sie mir meinen Lümmel erstmal mit kokos Öl eingerieben, dann ging es los. Blasen ist nicht ihre Stärke...zwischendurch hat sie mir verraten das keine zweite im Haus FO anbieten würde... Das wurde mir dann echt zu doof die hat mehr gequatscht als mir einen zu blasen... Ewig dieses zähnen... Dann wollte ich flicken, sie hat sich highheels angezogen sich vor den Spiegel gestelltund wollte nun von hinten genommen werden das ging prima bis dann die Werbung für den analverkehr losging... "Schatzi 50€ Sonderpreis ich liebe dich" USW... Das ging mir echt auf den Senkel, dann aufs Bett gewechselt und das ganze mit dem Abschluss im Regenmantel beendet.
Beim anziehen hat sie mir dann erzählt wie sie die nächsten Tage arbeitet und ob ich sie mit ihrem Mann zusammen anal nehmen möchte... Beim rausgehen verwies sie mich noch auf ihre zimmernummer "24"
So das war dann mein erster Bericht hier...
Ich hoffe alle sind zufrieden