Beste DLs in 2013 - persönliche Ranglisten - Jahres Rück-Fick-Blick 2013
#1
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich den schönen Thread von blow vom letzten Jahr zur jeweiligen persönlichen Rangliste der DLs für das Jahr 2013 neu aufleben lassen.

Eigentlich benötigt es keiner neuen Worte. Blow hatte alles schön erklärt:

(25.12.2012, 19:36)blow69 schrieb: ja 2013 geht zu Ende und wir denken vielleicht nochmal wehmütig an die eine andere tolle P6 Begegnung zurück - deshalb hier die Umfrage:

Wer waren Eure Top 5 Girls in 2013 ?

Man kann natürlich nur über die Girls schreiben, mit denen man auf dem Zimmer war. Und nur weil Sie mir gefällt und ich einen tollen Zimmergang mit Ihr hatte, kann es trotzdem sein, dass sie ein anderer HB überhaupt nicht toll findet. Aber das sind halt die berühmte Chemie und Geschmackssache. Also bitte nicht die Mädels eines anderen kommentieren sondern nur selbst die eigenen Top 5 Mädels mit Begründung nennen.

Aber bevor Ihr in die Tasten haut noch einige Tipps/Bitten:

Bitte pro Girl 'ne eigene Zeile:

- Name des Girls (ein Link auf irgendeinen FB von Euch oder anderen zum Mädel)
- Name des Clubs / LHs / der Wohnung, wo's geschah:
- Kurze Beschreibung warum Sie Euer Top 1,2, ... oder 5 Girl ist.

Also haut rein Jungs Big Grin.

Blow Winke

Ganz wichtig: einen oder mehrere Links auf einen Berichte zu dem Mädel im LSH !!!

Ansonsten möchte ich an dieser Stelle allen schon mal fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Eure Top 5:
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,modelpopp,Marc Aurel,ghosti69,streuner-strolch


Nachrichten in diesem Thema
Beste DLs in 2013 - persönliche Ranglisten - Jahres Rück-Fick-Blick 2013 - von Träumer - 23.12.2013, 00:48