E44 Nicole, hübsche Brünette 3.OG, Zi. 33
Da ich mit Nicole schon vor einiger Zeit (siehe oben) eine sehr nette Nummer (ab)gezogen hatte, sie mich beim vorbeischwänzeln erkannte und sehr nett ansprach, war der Entschluss schnell gefasst an welcher Stelle ich mein Geld lasse...

Die Tür fiel ins Schloss als es in diesem Moment heftig an der Tür klopfte. Sie öffnete einen Spalt und unterhielt sich leise (so dass ich den Inhalt nicht hören konnte) mit der oder demjenigen. Dauerte jedoch nur wenige Sekunden und die Tür wurde verschlossen.

Im Vergleich zum letzen Mal hatte sie inzwischen ein fest einstudiertes Programm nachdem sie recht zeitoptimiert die Nummer durchzuführen gedachte. Zu meinem Entsetzen Stand auf Programmpunkt 1: Schlaff gummieren?!?!? noch bevor ich richtig auf dem Bett saß. Dann wollte sie gleich losblasen, dem ich versuchte etwas einhalt zu gebieten, um mich erst einmal mit ihrem Möpsen zu beschäftigen (ZKs waren inzwischen auch Taboo...). Sie drückte immer,wieder auf die Programmschiene und es kam wie es kommen musste: meine Allergie gegen Schnellabfertigung schlug durch und ich verlor die Lust, so dass ich abbrach und verschwand.

Ich verstehe, dass für 20€ nur eine Schnellentsaftung drinn ist, aber da wir uns kannten, hätte ich für eine Wiederholung unserer ersten Begegnung auch sicher wieder mehr bezahlt... Vielleicht wollte sie aber auch nur den vermeindlichen Klopfer möglichst schnell in der Bude haben, um in möglichst kurzer Zeit zwei Kerle abzufertigen; zu meiner heimlichen Freude war aber - als ich ging - niemand mehr auf dem Gang oder im Treppenhaus.

Nunja, die Gute hat sich hiermit für mich erledigt!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,limbo,lindner,my2cents,tiger1,Der gerne kommt


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole, hübsche Brünette - von daniel67 - 27.05.2012, 17:45
RE: Nicole, hübsche Brünette 3.OG, Zi. 33 - von Schneckenschubser - 19.12.2013, 22:07