h_rw_2-3-CrazyLove Venezuelanischer Neuzugang Anna / Luna - (vorher: RW6)
(17.12.2013, 02:24)limbo schrieb: Der letzte Bericht war über Anna und nun geht es weiter mit Grübel... Anna

Damit niemand durcheinander kommt Big Grin, der letzte Bericht war nicht über Titten-Anna, sondern über Anna mit dem scharfen Fahrgestell und nun geht es weiter mit Grübel. Schon länger her, aber da die Lady wieder aktiv ist, reiche ich mal die B-Probe nach. Die B-Probe bei...


Anna
  • Gesicht: hübsch
  • Haare: schwarz mit rötlichem Stich, lang, glatt
  • Haut: milchkaffee, helles schoko
  • Figur: KF36
  • Tittis: C/D-Cup
  • Größe: um 1,65m
  • Alter: um 30
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: passables dt.
  • Sonstiges: Tattoo überm Bauch und noch irgendwo eins, vergessen wo

die mir für den BFA-Service 30 Tacken abknüpft und die Erfrischung aussitzen möchte. So nicht, die Pflicht ruft und raus kommt
  • Eine erotische Pimmelwäsche, die ich mit Fummeleien belohne
  • Weitere Fummeleien auf der Matte, garniert mit Titten abschlabbern, einer span. Einlage gefolgt von einem
  • Guten FO, ausdauernd, leider nicht sonderlich tief
  • Nach einem gelungenen Doggy, GVM, geht es weiter im Reiter. Auch hier klappt alles prima, es reicht aber nicht um die Sahne in die Freiheit zu locken.
  • Zum nächsten Akt wird die Verkleidung in die Ecke gepfeffert, Schwanz und Titten eingeölt, die Lady in die Rückenlage beordert und los geht es mit einem geilen Tittenfick.
  • Der wird mit reichlich Sahne auf den Titten belohnt wird, noch ein Klecks ins Gesicht und das ganze mit dem Racker auf den Titten verrieben bis es glänzt.

Erfrischen, ein kurzer AST und ab.


Fazit

Ein gelungenes Date, Wiederholung möglich, aber das Neue lockt.
Zitieren
Es bedanken sich: Artos1969,pandabär,BFA30,fish01,Lattman,grifi,jogibaer,blah,tiger1,me12


Nachrichten in diesem Thema
RE: Venezuelanischer Neuzugang Ana (oder Anna) - (vorher: CL) - von limbo - 18.12.2013, 01:15
Anna ... die x-te auf dem Berg - von ak60 - 02.08.2011, 09:18
RE: Anna ... die x-te auf dem Berg - von ak60 - 03.08.2011, 17:22
Anna aus Venezuela - von integer60 - 16.02.2012, 23:14
RE: Anna aus Venezuela - von limbo - 16.02.2012, 23:36
RE: Anna aus Venezuela - von ente - 17.02.2012, 10:39