Umfrage: 'Einmal um die eigene Achse drehen, bitte!'
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gute Idde! Mache ich oder werde ich machen, denn die Rückseite ist die halbe Miete
56.52%
13 56.52%
Nein, lass mal, so direkt kann ich nicht sein
43.48%
10 43.48%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Pirouette drehen lassen...?
Frage 
Kollegen,

die Tage sind kurz, die Langeweile groß und so lese ich in alten Berichten und träume ein wenig. Mir fällt dabei auch ein, dass man mir einmal zu Beginn meiner lustscout.to - Karriere nahelegte, die 'gute alte Ssaarländische Tradition sinnfreier Umfragen' aufleben zu lassen. Nun, da zumindest mein Gedächtnis das eines Elefanten ist mach ich diese Aufforderung zu der Meinen und stelle mal was anheim zur Frage:

In einem Bericht rät ein Mitstecher:

Jungs es ist schwierig in so kurzer Zeit eine Entscheidung zu nehmen aber ich gebe euch ein Rat, lasst die Damen eine runde um sich selbst drehen, jede einzelne natürlich und begutachtet die mehr oder weniger wohlgeformten hintern. hab es leider nicht gemacht (darüber spaeter) und nach kurzer überlegung entschied ich mich für xxxx

Das war anläßlich einer Vorstellungsrunde mit 10 Grazien, die aufgereiht nebeneinander vor ihm sich postiert hatten. Ich ziehe ja die Einzelvorstellung vor, da kann man den Po in Aktion beim Rausgehen zumindest optisch checken.

Nun aber meine Frage: Hättet Ihr die Coolenss, die Mädels jeweils einmal zur Pirouette zu bitten oder waäre Euch das zu arg 'Fleischbeschau'-mäßig. Gut, das mag heuchlerisch klingen, denn um mit den Damen die Kritik der reinen Vernunft zu diskutieren gehen wir nicht in den Puff (was nicht gegen das ein oder andere ausgesprochen tiefsinnge Gespräch spricht)
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Wanker,pandabär,Stimpy


Nachrichten in diesem Thema
Pirouette drehen lassen...? - von torino - 17.12.2013, 21:00
RE: Pirouette drehen lassen...? - von marakesch - 17.12.2013, 22:39
RE: Pirouette drehen lassen...? - von modelpopp - 18.12.2013, 06:56
RE: Pirouette drehen lassen...? - von Wanker - 17.12.2013, 23:25
RE: Pirouette drehen lassen...? - von pandabär - 17.12.2013, 23:48
RE: Pirouette drehen lassen...? - von malone - 18.12.2013, 08:45
RE: Pirouette drehen lassen...? - von Jerry - 05.01.2014, 21:40
RE: Pirouette drehen lassen...? - von siola - 06.01.2014, 19:18
RE: Pirouette drehen lassen...? - von michel54 - 07.01.2014, 10:26
RE: Pirouette drehen lassen...? - von Elmar2000 - 07.01.2014, 11:40