Nicole Traumadresse
Guten abend, ich bin euch noch zwei Berichte schuldig...

Also jeder sollte ja ne zweite Chance bekommen heissts ja, also war ich nochmal bei ihr. Sie sieht einfach rattenscharf aus und hat nen geilen Body. Aber das wissen wir ja schon.

Sie hat mich auch gleich erkannt und sich sichtlich gefreut das ich den Weg wieder zu ihr gefunden habe. Ich drückte 50 Euros ab und schon gabs geile ZKs, diesmal auch mit weniger Niktin. Es war geil, konnte dabei schön ihren Body abgrapschen und hab dabei auch den Fingertest gemacht. Ihr erinnert euch ja an meinen ersten Bericht.... Unentschlossen
Aber war diesmal geruchsneutral.
Ich denke auch ich weiss warum sie letztes mal so gemüffelt hat. Sie hatte damals ein großes Pflaster am Bauch, da sitzt jetzt ein neues Tatoo. Ich denke deshalb hat sie kein bzw wenig Wasser rangelassen. Sie sagte mich auch das es ganz neu sei.

Lutschen immer noch sehr sanft, aber diese Blicke und der Körper mit den staffen Titten macht das allemal wieder wett. Ich lutschte an ihren Nippelchen und wir knutschten eine Ewigkeit. Auf ficken hatte ich keinen bock und liess sie noch eine weile lutschen.

Den Höhepunkt erlebte ich per Handbetrieb, sie halb auf mir liegend mit geilen Zungenküssen. Die ganze Zeit über kein Zeitdruck, kein nachkobern.
Fürn 50ziger definitiv ne geile Nummer mit ner super geilen Teenymaus.

Zum Abschied gabs noch nen dicken Kuss an der Tür.

Fazit: war jetzt 4x in dem Laden und nur einmal entteucht worden, wobei sie es heute wieder gut gemacht hat :-)

Fröhliches Poppen xD
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg,muggel,arno_nym,limbo,siola,Einlocher,Horus,Tom_Neu,saartester,besserwisser1981


Nachrichten in diesem Thema
Nicole Traumadresse - von Bierkasten - 07.11.2013, 19:19
RE: Nicole Traumadresse - von lostinxs2005 - 07.11.2013, 20:11
RE: Nicole Traumadresse - von Bierkasten - 07.11.2013, 21:21
RE: Nicole Traumadresse - von lostinxs2005 - 25.11.2013, 09:16
RE: Nicole Traumadresse - von Bierkasten - 25.11.2013, 16:28
RE: Nicole Traumadresse - von Bierkasten - 17.12.2013, 19:35