Nadine / Rheinsberger 78
Letzte Woche stand wieder ein Berlin-Besuch an. Kurz mit Nadine einen Termin abgesprochen und auf nach Pankow.
Nadine empfing mich wie abgemacht in Heels und halterlosen Strümpfen. Schon dieser Anblick machte mich rallig.
Kurz ins Zimmer, kurzer Talk und kurzes Getränk und los ging's. Nadine half mir aus der Hose und kümmerte sich wohlwollend und natürlich um den kleinen Fan. Herrlicher Französisch-Vortrag. Eierlecken inkl. Ich war so geladen, dass ich schon nach kurzer Zeit um eine Pause bat. Die Pause nutzten wir zum Wechsel aufs Bett. Ich legte sie auf den Rücken, den Kopf über die Bettkante und kniete mich vor sie. Was für ein geiler Anblick. Während ich Ihr den jetzt großen Fan in den Mund schob, spielte ich mit ihren herrlichen Titten und vergaß auch die glattrasierte Muschi nicht. Ich beugte mich weiter vor und begann, sie schön zu lecken. Dabei fickte ich unablässig ihren Mund. Als ich soweit war, zog ich raus und verzierte Ihr geiles Gesicht mit meinem
Saft. Da ich wie gesagt sehr geladen war, war die Menge entsprechend. Vier, fünf ordentliche Schübe werden es gewesen sein. Ihr vollgekleckertes Gesicht war ein traumhafter Anblick. Nadine blieb absolut cool und erfreute sich sichtlich daran. Sie scheint auf Gesichtsbesamung zu stehen. Schließlich bat sie um Zewas. Sehen konnte sie nämlich nichts mehr Smile
Sie säuberte sich und entschwand dann ins Bad. Schon bald kam sie zurück und forderte mich auf, mich massieren zu lassen. Die Massage ist nett, das Talken mit Ihr auch.
Irgendwann spielte sie mit ihren Händen an meinem Sack und bat mich zur zweiten Runde mit den Worten:"mal sehen ob noch was drin ist "
Gesagt getan, Nadine blies wieder an. Trotz ihrer Bemühungen in Pascha-Stellung wollte es nicht so recht klappen. Ich kniete mich also aufs Bett und bat sie vor mich. Et Voila... geiler Anblick, geiles Gebläse, geile Titten in meinen Händen. Ich genoß einfach. Irgendwann nahm ich ihren Kopf in die Hände und presste ihn an mich. Natürlich unter gleichzeitigem kräftigen Stoßen. Auch das schien ihr zu gefallen. Ihr Stöhnen und wimmern klang authentisch. Noch etwas weiter gemacht und schließlich schoss ich ihr eine zweite Ladung in den Mund. Mit tränenverschmierten Augen sah sie mich an und lies alles über ihre Titten laufen.
Es folgte die Säuberung und wieder etwas AST.
Nach guten 45 Minuten habe ich die Spiekermannstr. sehr befriedigt verlassen.
Gezahlt habe ich für diese Nummern 100 Euronen. Es war jeden Cent wert Smile

Greetz
Hurenfan
Es bedanken sich: Cashcow,Stimpy,lecker,Pegasys,limbo,hasenfurz,unnorum12

Nachrichten in diesem Thema
Nadine / Rheinsberger 78 - von Der Pariser - 24.11.2010, 23:27
RE: Nadine / Rheinsberger 78 - von Der Pariser - 23.04.2012, 15:42
RE: Nadine / Rheinsberger 78 - von backstage - 04.05.2012, 15:19
RE: Nadine / Rheinsberger 78 - von Hurenfan - 06.06.2012, 17:29
RE: Nadine / Rheinsberger 78 - von Der Pariser - 08.06.2012, 22:46
RE: Nadine / Rheinsberger 78 - von sandrox77 - 21.12.2012, 10:54
RE: Nadine / Rheinsberger 78 - von Der Pariser - 04.04.2013, 11:47