Bruna aka Fernanda, Latina in Flensburg, Wiesbaden
Viktoriastr.
Wiesbaden
Hessen
0174-7628338
Karte Anzeigen
Hallo,

war diese Woche bei Fernada in Wiesbaden. Da ich nichts über sie gefunden habe, mache ich mal ein neues Thema auf. Auf gut Glück nach Wiesbaden gefahren und hatte auch selbiges in Form eine Termins ohne Wartezeit. Aufgemacht hat eine hübsche gutgelaunte Latina. Fernanda sieht genau so aus wie auf den Bildern. Titten sind nicht ganz so groß wie man denkt. Gebucht habe ich die halbe zu 80. Sie hatte gerade geduscht, ich ging schnell drunter und dann ab aufs Bett. Beim Auziehen immer wieder ein griff ans Gemecht. sehr schön.Es folgten schönes Küssen und gegenseitiges abgreifen. Was sie nicht abhaben kann ist wenn man unrasiert ist. Und das war ich leid. Sie hat mir dann erklärt das es ihr weht tut wenn wir küssen. Ok kann ich verstehen. Es folgte ein gutes FO mit ordentlichen Eierlecken. Das lecken bei ihr war aufgrund meines Bartes dann auch relativ schnell beendet. Gummiert und ab ging es dann im Reiter. Hier hat sie mich dann auch wirklich schön abgeritten. Noch sauber auszuckeln lassen und ab ins Bad zum säubern. Alles in allem eine klasse Nummer die nach einer B Probe schreit. Dann aber rasiert. Tolle Frau, tolle Nummer. Trotz Bart im Gesicht. Wenn noch ein die Bilder reinpackten könnte...

Vielen dank und Grüße vom tippkicker.
Tradition kann man nicht kaufen
Es bedanken sich: my2cents,Driver66,lindner,Pegasys,hölenforscher20

Nachrichten in diesem Thema
Latina Fernanda - von tippkicker - 15.12.2013, 19:43