14.12.2013, 23:31
(20.11.2013, 23:07)sancho schrieb:(08.09.2013, 10:11)blow69 schrieb: Madi (Ro)
Hübsches Gesicht, schöne Augen, kurze dunkle Haare, Figur eher etwas gedrungen, KF36, ca. 160cm, 24J, nicht mehr ganz so feste A Cups, Deutschkenntnisse eingeschränkt. Madi ist 'ne sanfte, verschmuste, mit netter Ausstrahlung küsst sehr gut und viel.
Nach dem obligatorischen Couch-anblasen gings aufs Zimmer, hier wiederum guter, routinierter Blowjob, danach gummieren lassen, schöner Ritt und dann im Doggy problemlos abgeschossen ... nix aufregendes.
FO=obere Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Ilussion=Mittelklasse.
Fazit: nettes, ruhiges angenehmes Mädel, korrekter Service, bei der Figur muss man etwas Abstriche machen.
Madi hatte mich auch schon an der Kandarre
sancho
Madi: ca. 160cm, 24J alt, leicht hägende A+ eher B Cups, Hat ein schönes Gesicht, schöne Augen, kurze dunkle Haare Typ "Au-Pair-Mädchen, spricht ein bisschen Deutsch,
Letzten Sonntag passiert:
Sie freute mich wiederzusehen, setzte sich zu mir und ich hätte sie problemlos auf der Couch besamen können.
Das wollt ich nicht, deshalb verlagerten wir alle sexuellen Handlungen in den oberen Stock.
Madi ist 'ne sanfte, verschmuste, mit netter Ausstrahlung, küsst sehr gut und viel.
Nach dem Züngeln, ging sie auf Tauchstation und schleckte / schlotzte / blies und saugte, an meinem frisch rasierten Schwanz.
Eine Weile später dirigierte ich sie in die 69. Nun leckte und nebenbei fingerte ich Madi bis sie feucht wurde und sie mich nach Geschlechtsverkehr bat.
"Mit oder ohne Gummi? Natürlich blanko ! Da ich schon auf`m Rücken lag, kam sie über mich, und dockte an. Ein Reiten wie im Lehrbuch zog sie ab. "KLASSE, das Maderl" Typisch Transylvanien, die haben das Reiten im Blut!
Irgendwann war`s soweit und ich zog sie zu mir schoss meinen Saft ab und knutschend zuckte ich in ihr aus. Danach holte sie Zewas und wichste den Rest aus meinem Schwanz. Madi reinigte ihre Möse und entsorgte die Tücher. Zk`s beendeten den Zimmergang.
Danach ging`s runter an die Theke zur Abrechnung. "Martina" grinste und meinte schelmisch "Ich bin auch geil!" "Echt?" würde dich auch mal Daten! worauf Martina antwortete: "Geht nicht, muss arbeiten!"
sancho
Leben und leben lassen !!!