Neuling muss an die Hand genommen werden :-)
Also ich weiß noch bei mir, die ersten 2 Besuche waren absolute enttäuschend. Die erste war eine Afrikanerin, hat mich total abgezockt, zum Glück hatte ich nur 22 Euro dabei, konnte es also noch verkraften. Die 2te war eine Deutsche, Service Mist aber wenigstens zum Schuss gekommen Lachen

Ich kann dir auch nur den Tipp geben, geh es langsam an, such dir ein Haus wo die Abzocke gering ist, schau dich um was gefällt dir. Welche macht einen netten Eindruck, und dann lass erstmal deine besonderen Wünsche.

Mach erst mal eine einfache Nummer mit dem Girl und arbeite dich dann weiter voran an das was du gern hättest. Das du erstmal einen Eindruck von dem ganzen bekommst.

Meine beiden ersten Male waren in der Lupi....und durch lesen vieler Berichte und dem Zufall das ich Richtung Frankfurt gezogen bin. Hab ich mich nicht abschrecken lassen und die Tipps und Beiträge der Jungs genutzt und nochmal getestet. Und muss sagen Ffm ist absolut geilo Lachen
Es bedanken sich: limbo,MaTT,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
Neuling muss an die Hand genommen werden :-) - von Neo1980 - 21.11.2013, 23:28
RE: Neuling muss an die Hand genommen werden :-) - von Neo1980 - 22.11.2013, 20:19
RE: Neuling muss an die Hand genommen werden :-) - von Neo1980 - 23.11.2013, 00:10
RE: Neuling muss an die Hand genommen werden :-) - von Majin - 13.12.2013, 23:51