Schwanz zu lange oder zu dick?
Zu dick halte ich - bei Vaginalverkehr - für ziemlichen Unsinn, denn wie hat der Kollege bereits treffend bemerkt: die Vagina ist ein sehr dehnbarer Muskel.

Mal im Ernst: da schlüpft ein Kind bei der Geburt durch!

Im Fall von Vaginalverkehr halte ich das Argument "zu dick" für ein Zeichen von "keine Lust". Beim Analverkehr siehts da schon anders aus, wenn die DL nicht gut gedehnt ist, dann ist das schon schmerzhaft, wenn da ein riesen Prügel Einlaß begehrt.

Zu lang kann allerdings schon ein Problem sein, auch bei Vaginalverkehr, je nach Anatomie der Dame, kann es duchaus sein, dass man in Ihr anstößt, bevor die komplette Länge drin ist und das kann für die Frau durchaus unangenehm oder auch schmerzhaft sein.

Aber mal ehrlich: sollte ja beiden Spass machen und somit stelle ich mich auf meine Partnerin halt ein - egal ob im P6- oder Privatbereich. Es sei denn jemand steht auf Sado, der sollte sich dann aber auch die ensprechend leidensbereite Partnerin suchen - auch da haben dann wieder beide was davon.

Gruß,
Pegasys (dessen Schwanz offenbar weitgehend kompatibel zur Variabilität der Anatomie der Frauen ist und schon einige Male wegen der perfekten Länge gelobt wurde Dodgy)
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,wolle,pandabär


Nachrichten in diesem Thema
Schwanz zu lange oder zu dick? - von zores1 - 10.12.2013, 21:14
RE: Schwanz zu lange oder zu dick? - von Pegasys - 13.12.2013, 08:01
RE: Schwanz zu lange oder zu dick? - von Wanker - 13.12.2013, 09:30
RE: Schwanz zu lange oder zu dick? - von malone - 13.12.2013, 13:53
RE: Schwanz zu lange oder zu dick? - von siola - 13.12.2013, 18:01
RE: Schwanz zu lange oder zu dick? - von siola - 13.12.2013, 18:07