Sandra M36 4Og Z Immer 26
So nach der Nummer mit Jessica, erstmal in die Stadt und mal durch die Breite Gasse spaziert. Wenige interessante Mädels und der Geruch in den meisten Häusern törnt echt ab. Aber wollte ja nur mal schauen...

Also wieder Richtung Bahnhof, war so gegen 14 Uhr und ich wollte nochmal sehen ob mich eine geil bekommt, also rein in die M36 und erstmal die Etagen abgeklappert. Jessica war zum Glück nicht da, wollte heut nicht nochmal die Gleiche und sie hätte bestimmt Andeutungen gemacht. Dann hab ich Janet endeckt 3OG Zimmer 15, aber zu ihr komme ich später nochmal in einem neuen Bericht.


Als ich oben angekommen bin, gabs nichts leckeres, also wieder runter und im 4ten Stock hab ich sie dann gesehen. Sandra nannte sie sich, halterlose Strümpfe und schwarzer Body, 30 Jahre jung, schöne große C-Cups aber mit Sili. Caramelhaut, absolute Latina-Figur, leichter Bauch aber wirklich nur leicht, braune lange Haare. Schöner großer Arsch und harte leckere Nippel. Ich fragte nach den Konditionen, 69, Blasen ohne, Ficken, 25 Euro soll mich der Spaß kosten. Kein Ding, sie hat mich voll angetörnt, also rein, übrigens süsses Lächeln.

Ausziehen und da ruft sie mich schon zum Waschbecken, sie scheint es eilig zu haben....bin schon leicht genervt...aber egal Waschung durch sie und das sehr ordentlich. Dann muss ich ihr nochmal erklären wie 69 geht, und als sie es verstand gab sie mir erstmal Listerine zum Ausspülen. Sehr ordentlich die kleine. Sie zog ich auch aus und als ich die Titten sah, war ich hin und weg, musste sie sofort anfassen. Aber sie sind sehr empfindlich, also schön langsam. Dann ab aufs Bett, Körperküsschen von ihr und Streicheleinheiten von mir Tongue

So tolle Nippel, sie werden immer Steifer, also nach Jessica kommt sie mit ihren geilen Brüsten, die gleichen Nippel....baaam ich bin im Himmel....will nen 3er mit den beiden Herz

Sie fängt an mit dem Lutsch-Programm und das richtig, gleichzeitig dreht sie mir ihre Lustgrotte übers Gesicht. Leider hält sie ihren Arsch bissel weit über meinem Gesicht, dass ich kaum rankomme, aber ich zieh ihn mir einfach runter. Küsse auf Kakaobunker und Schenkel erwiedert sie mit dem Spruch nur Lecken...das gibt Minuspunkte, dass Blasen ist aber wirklich gut. Nach ein paar Minuten Gummi drüber, und während sie den Gummi drüberzieht kann ich mir ihre süße Lustgrotte und das geile Arschloch anschauen, geiler Anblick. Ich fragte dann nach Doggy, und sie meinte gerne doch, meinte auch der Schwanz wäre für reiten zu groß. Ich meinte aber nur er kann nie groß genug sein, worauf sie meinte nein dann tut weh^^

Sie dreht mir ihren geilen Arsch zu, und ich docke an, also echt griffig die kleine. Mir fällt aber auf das sie ihre Hand einsetzt um es enger zu machen, eigentlich ein NoGo aber da ich schon ne Nummer hinter mir hatte, war es eine gute Lösung. Es war schon schön griffig aber so um einiges mehr. Sie geht schön mit und stöhnt willig, geiler Anblick vorm Spiegel, wie die Titten wackeln. Es dauerte auch nicht lang bei diesem Gesamtpaket, hämmerte noch einmal voll darauf los, als ich dann schön hart ins Gummi spritzte.

Dann wieder Waschung durch sie, bissel Smalltalk und rein in die Klamotten, in der Zeit hat sie sich frisch gemacht, süßer Anblick. Sehr gründlich, merkte man auch beim Lecken, neutral und lecker Rot werd

Beim Zimmer war ich mir nicht genau sicher, und hab auch sonst nichts im Forum gefunden. Sie ist aus Madrid und macht noch 2 Wochen bevor sie einen Monat in der Heimat ist, und dann aber wiederkommt.

Also auf der einen Seite geile Frau, toller Körper und gute Performance, aber eben auch ein wenig abgezockt. Also Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall da, wird nochmal getestet und mal sehen wie es dann so abläuft ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,,Elmar2000,my2cents,wolle,Lord_V,yogi117,limbo,Priester,TomDo69,Der gerne kommt,20Cent


Nachrichten in diesem Thema
Sandra M36 4Og Z Immer 26 - von Majin - 09.12.2013, 20:45
RE: Sandra M36 4Og Z Immer 26 - von limbo - 11.12.2013, 22:03
RE: Sandra M36 4Og Z Immer 26 - von Majin - 12.12.2013, 23:05
RE: Sandra M36 4Og Z Immer 26 - von limbo - 12.12.2013, 23:40
RE: Sandra M36 4Og Z Immer 26 - von Majin - 13.12.2013, 23:27