Zwangsprostitution und Menschenhandel
(08.12.2013, 23:25)elreydebesos schrieb:
(08.12.2013, 22:04)Wanker schrieb: Denn schließlich wäre es ja ansonsten auch viel zu einfach...

Genauso wird das aber gemacht....

Du redest von Verbrechensbekämpfung, ich meine aber Prävention.


(08.12.2013, 23:25)elreydebesos schrieb:
(08.12.2013, 10:10)Wanker schrieb: Deine Formulierung "eine angemessene Lösung finden" verharmlost das Problem ...

Herrje, ich habe wirklich nicht gedacht dass ich mal jemenden kennenlerne der die Dinge noch umständlicher formuliert als ich :-)
Man kann Sachverhalte auch soweit theoretisieren das sie jeglichen Bezug zur Praxis verlieren.
...

Sorry für die "umständliche Formulierung", aber ich hatte das Gefühl, das Du die "einfache" nicht ganz oder zumindest falsch verstanden hattest ;-)

Ich weiss im übrigen, das es den Betroffenen nicht hilft, wenn ich hier Gesetzestexte oder Kant zitiere, falls es das ist, was Du mit "theoretisieren" meinst. Um deutlich zu machen, das man bei der Suche nach den Ursachen mit einem simplen "Ist halt so" vermutlich zu kurz zielt, erscheint es mir aber immer noch gerechtfertigt.

(08.12.2013, 23:25)elreydebesos schrieb: PS: Dein Fazit, daß wir ja eigentlich einer Meinung sind, teile ich übrigens und vielleicht sollten wir mit der Erbsenklauberei aufhören ehe wir von Meister Lustwandel wg. OT eins auf den Deckel kriegen:-)

Einverstanden, zurück zum Thema.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: Sexmaniac


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwangsprostitution und Menschenhandel - von Wanker - 09.12.2013, 18:56
Zwangsprostitution und Menschenhandel - von Satyr - 16.07.2007, 09:54