09.12.2013, 12:24
Danke für den schönen Bericht!
Unter anderem deshalb gehe ich nicht so gern auf (Xmas-)Parties, das hatte mich schon auf der FMH-Party ziemlich gestört... vor allem wenn man die Mädels nicht kennt (da "ausgeliehen") muß man die Katze im Sack kaufen, das ist bei mir auf der FMH-Party gleich zweimal schiefgegangen...
Im PiPa-Kino kann man schön poppen, eignet sich recht gut dafür (allerdings gibt es auch ne Kamera...)
Wer war denn die Glückliche?
Als Buchung oder nur so zum Spaß? Wußte gar nicht daß die beiden (richtig) massieren können...
(07.12.2013, 04:25)Wanker schrieb: Alle recht ansehnlich, keine dazwischen, die ich von der Bettkante gestoßen hätte. Die meisten waren in weihnachtlich roten Dessous unterwegs.
Unter anderem deshalb gehe ich nicht so gern auf (Xmas-)Parties, das hatte mich schon auf der FMH-Party ziemlich gestört... vor allem wenn man die Mädels nicht kennt (da "ausgeliehen") muß man die Katze im Sack kaufen, das ist bei mir auf der FMH-Party gleich zweimal schiefgegangen...
(07.12.2013, 04:25)Wanker schrieb: Ab dem frühen Abend wurde es richtig voll, zeitweise waren sogar alle Zimmer belegt, so das ein Pärchen draussen in einer der Hütten ausgewichen ist (andere haben einfach gewartet). Aber auch im Kino, in den Séparées und im Wellness-Bereich wurde zumindest angeblasen.
Im PiPa-Kino kann man schön poppen, eignet sich recht gut dafür (allerdings gibt es auch ne Kamera...)
(07.12.2013, 04:25)Wanker schrieb: Zu dem Zeitpunkt waren auch definitiv mehr als dreissig CDL vor Ort.
Um 00:00 Uhr gab es dann ein Geburtstagsständchen (und Sekt und Kuchen incl. Kerzen ausblasen) für eines der Mädchen, danach wurde es wieder etwas ruhiger.
Wer war denn die Glückliche?
(07.12.2013, 04:25)Wanker schrieb: Nachschlag: Zum Abschluss habe ich mir noch eine vierhändige Massage von Rebecca und Lori gegönnt, und mir vorgenommen, die beiden bei meinem nächsten Besuch früher zu buchen.
Als Buchung oder nur so zum Spaß? Wußte gar nicht daß die beiden (richtig) massieren können...