Zwangsprostitution und Menschenhandel
(07.12.2013, 17:41)my2cents schrieb: Armut und Zwangsprostitution ursächlich auf eine Stufe zu stellen halte ich für falsch. Ich wäre auch arm, wenn ich nicht arbeiten würde. Den meisten hier dürfte es nicht anders gehen.

Das hat auch keiner behauptet.
Armut in einigen Ländern ist ursächlich für die Zuwanderung in reichere Länder und (um beim Thema zu bleiben) für mehr Prostituierte dort.
Ursächlich für Zwangsprostitution sind Kriminelle.

Übrigens entsteht Armut nicht unbedingt dadurch das die Leute nicht arbeiten wollen.

(07.12.2013, 17:41)my2cents schrieb: Kontrollen sind immer da notwendig, wo etwas aus dem Ruder läuft und Menschen sich nicht an bestehende Regeln oder Gesetze halten.

Unbestritten. Es geht aber um die Frage ob wir MEHR Kontrollen brauchen.
Brauchst Du noch mehr Blitzer?

(07.12.2013, 17:41)my2cents schrieb: m2c, das letzte Mal vor 6 Jahren außerorts geblitzdingst worden und erst letzte Woche Samstag folgenlos an einer innerstädtischen Kontrolle vorbeigekommen...

Gratuliere Dir, dass Du so ein vorbildlicher Bürger und Verkehrsteilnehmer (in jeder Hinsicht) bist. An Dir sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwangsprostitution und Menschenhandel - von elreydebesos - 07.12.2013, 21:33
Zwangsprostitution und Menschenhandel - von Satyr - 16.07.2007, 09:54