Zwangsprostitution und Menschenhandel
Armut und Zwangsprostitution ursächlich auf eine Stufe zu stellen halte ich für falsch. Ich wäre auch arm, wenn ich nicht arbeiten würde. Den meisten hier dürfte es nicht anders gehen.

Kontrollen sind immer da notwendig, wo etwas aus dem Ruder läuft und Menschen sich nicht an bestehende Regeln oder Gesetze halten. Und wo Menschen im Spiel sind, ist exakt das zu erwarten. Übrigens sind Kontrollen auch notwendig, um die Einhaltung der Regeln und Gesetze zu überwachen und Verstöße zu ahnden. Was ohne Verkehrskontrollen hier los wäre will ich lieber ich nicht wissen.
Halte Dich an die Regeln und Du hast nichts zu befürchten. Im Prinzip ganz simpel. Trotzdem meckern etliche über "Abzocke" bei Radarfallen. In geschlossenen Ortschaften gilt nun mal automatisch ein Tempolimit von max. 50. Jeder lernt das in der Fahrschule. Trotzdem gibt es scheinbar mehr als genug Unbelehrbare, sonst würden sich diese "Abzockfallen" nicht lohnen. Und jetzt ratet mal, wieso auch alles andere kontrolliert wird: Weil sich sonst kein Aas an die Regeln halten würde.

m2c, das letzte Mal vor 6 Jahren außerorts geblitzdingst worden und erst letzte Woche Samstag folgenlos an einer innerstädtischen Kontrolle vorbeigekommen...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwangsprostitution und Menschenhandel - von my2cents - 07.12.2013, 17:41
Zwangsprostitution und Menschenhandel - von Satyr - 16.07.2007, 09:54