h_braun8_vh Sissy aus Bulgarien - 1. OG, Zi. B
#27
Neulich war ich ebenfalls bei Sissy. 3. Etage hinten rechts.

Sie ist wirklich ein süßes Mädchen. Sehr schlank und ein Lächeln zum anbeißen. Die Brüste klein aber nicht häßlich. Zur Abwechslung mal keine aufgeblasenen Atom-Titten. So, ich da rein und das Standartprogramm gebucht. Ausziehen und aufs Bett. Nach einigen Streicheleinheiten dann das Teil eingetütet und losgenuckelt. Also, ich muss schon sagen, ich war überrascht wie sie losgelegt hat. Schönes Vakuum gezogen mit eingebauten Zungenspielpassagen. Nebenbei hab ich sie abgegrabbelt. Haut fühlt sich wie Samt an und der Augenschmaus wird auch nicht von Speckrollen, oder tausend Muttermalen getrübt. Nachdem ich dann richtig startklar war erstmal in die Missi. Hier zwar wenig Gegendruck aber vollkommen ausreichend um richtig in Fahrt zu kommen. Dabei hat sie leise Stöhngeräusche von sich gegeben. Also kein aufdringliches Geschnaube. Dann nochmal in eine Art Löffelstellung gewechselt und schön abgeleicht. So bin ich bei einer Nutte selten gekommen und Sissy war bei mir Nr. 503. Nach kurzem gelabere dann aufstehen und ins Bad. Sie hat sich dann den Unterkörper geducht. Schätze mal, dass hier die Hygiene groß geschrieben wird. So, und dann nach nem Abschiedswort raus aus der Nagel-Bude.

Zusammengefasst würd ich mal sagen, eine sehr schöne Nummer die in Anbetracht des Preises (30€) mehr als in Ordnung ging. Ich muss dazu sagen, ich steh aber auch nicht auf dicktittige, beim Sex kreischende, hyperaktive Miss Germanias. Liebhaber dieser Gattung sind bei Sissy bestimmt bei der falschen Lady. Ich werd da in den nächsten Tagen auf jeden Fall wieder auftauchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,jogibaer,limbo,BFA30,Bono,grifi,me12


Nachrichten in diesem Thema
Sissy aus Bulgarien - 1. OG, Zi. B - von jj82 - 17.10.2010, 16:20
RE: Sissy aus Bulgarien - 3. OG, Zi. A - von Erigator - 07.12.2013, 09:43
RE: 1. Etage Zimmer G - Marianna - Geil !!! - von Zeiper - 31.12.2010, 12:02
Braunstr. 8, VH, 1.OG - von blackjack123 - 05.04.2011, 23:13
RE: Braunstr. 8, VH, 1.OG - von fish01 - 06.04.2011, 05:44