Zwangsprostitution und Menschenhandel
#53
Wie erkennt man Zwangsprostitution und Menschenhandel?

Dazu bedarf es offenbar - wie du, LaFee, ausführlich darstellst - einer genauen Kenntnis der Szene:

(06.12.2013, 00:21)LaFee schrieb: Da ich dieses Jahr mit dem SR und dem ZDF zu diesem Thema Reportagen gedreht habe, in der Hurenhilfe als Streetworkerin unterwegs bin mit meiner Freundin vom Drogenhilfe Zentrum Saarbrücken...

Und ich weiß aus vielen privaten Nachrichten an mich daß das Fakt ist!!...

Ich persönlich würde... jederzeit eine Zwangsprostituierte erkennen (das ist mir der Vorteil der langen Arbeit als Streetworkerin gegeben)...

(zwecks Datenschutz darf ich die Zahlen nicht nennen)...

Selbstverständlich würde ich jederzeit eine Frau erkennen, der Zwang angetan wird!!!!...

Die Übertreibung (“jederzeit”) mal weg gelassen - ich glaub dir schon dass du ein gewisses Sensorium in Sachen Zwangsprostitution entwickelt hast, denn du

- drehst Reportagen zu dem Thema,
- bist helfend vor Ort (Streetworkerin),
- hast ne Freundin vom Fach,
- kriegst private Nachrichten zum Thema,
- beschäftigst dich schon lange mit der Sache
- und kennst sogar Zahlen, die der Öffentlichkeit - also auch uns Freiern - vorenthalten werden.

Da hast du in der Tat ein paar nicht unwesentliche Vorteile.

Um so erstaunlicher ist allerdings deine Fortführung:

(06.12.2013, 00:21)LaFee schrieb: Natürlich erkennt die Vielzahl der "Freier"... ob es mit "Bereitschaft der Frau" geschieht... Nein Männer, so blöd seid Ihr nicht!!!!

Was du dir in jahrelanger Arbeit an Erkenntnissen und Erfahrungen angeeignet hast, das ist uns Hurenböcken von “Natur” aus gegeben???

Dazu ein Statement:

Es gibt Huren die zur Prostitution gezwungen werden. Das streitet hier niemand ab. Und erst recht nicht stellt sich diesbezüglich einer “blöd“! Im Gegenteil: wir nehmen die Sache äußerst ernst. Wir sind nämlich ausdrücklich dagegen. Deshalb wurde vom Moderatorenteam des LSH auch eigens ein Forum zum Thema Menschenhandel und Ausbeutung im Erotikbereich eingerichtet. Darin „möchten wir gerne sachlich und ausgewogen auf das Thema eingehen“. Und „außerdem auf Anlaufstellen und politische Bewegungen verweisen, die sich seriös mit diesem Thema beschäftigen.“

Wir bitten also um - theoretische wie praktische - Beiträge und Vorschläge gegen Zwang und Ausbeutung in der Prostitution. (Den Gleichgültigen und den Leugnern wird im LSH gründlich Kontra gegeben).

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,modelpopp,dirtydeed,siola,yogi117


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwangsprostitution und Menschenhandel - von Elmar2000 - 07.12.2013, 00:02
Zwangsprostitution und Menschenhandel - von Satyr - 16.07.2007, 09:54