Monika, Ungarn
Monika, schlicht und einfach die hübscheste Teeny Maus die derzeit in der world am werkeln ist. Optisch so derat GND, das ich das Mädel aktuell einfach nochmals buchen musste. Herz

eine Optik Nummer, bringt nur Kummer


um es gleich zu sagen, die B Probe war einfach ..... einfach unterirdisch!


ZK: obwohl beim casting klar abgesprochen und von Ihr bestätigt, hat SIE dieses auf dem 10m langen Wege zur Fickbude doch glatt wieder vergessen: ZK und Küssen allgemein somit NO WAY!


blow: 2 Sekunden leicht am Schwengel geschleckt, danach dann lange auf ungarisch irgendwelches Zeug gelabert, dann wieder Sekunden lang den Schwanz geblasen und wieder geht,s zum labern. Ich hab dann dankend abgebrochen und es ging zum ficken.


Die Misso war irgendwie noch das Beste. Hauptsächlich allerdings, weil ich dabei ständig Ihr zuckersüsses Teeny Gesicht anschauen und dieses auch leicht küssen konnte. Als SIE bemerkte das es mir gefiel hat Sie dann gleich zum doggy gebeten.


Eigentlich hätte es das Mädel locker verdient, das man Sie bis zur 30sigsten Minute schlicht und einfach nur hart durchgekolbt hätte. Da ich das aber nicht mache und SIE auch viel zu hübsch, ist hab ich dann abgebrochen und Ihr an der Zahlstelle die völlig unverdiente CE übergeben.


Fazit: katastrophale Nummer mit einem super hübschen Mädel das NICHT WILL und auch noch nichts kann und schlicht und einfach keinen Bock hat fremde Schwänze zu verwöhnen.
WH: never ever
Empfehlung: FK die SIE mögen und die SIE hübsch finden sollten Ihr an der Theke nen fuffi geben und dann ne halbe Stunde mit Ihr flirten. Der ZG kann getrost sein gelassen werden, da dies so sinnvoll ist wie das Kühlschränke verkaufen am Nordpool.


Grübel wunder mich nur das noch keiner der FK etwas über Monika zu berichten weiß. Optisch von body, face, Arsch und Titten spielt SIE definitiv in der obersten Liga. Sabber


OR, gut und wurscht, meine schlechteste Nummer des Jahres.
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,limbo,Atomic


Nachrichten in diesem Thema
Monika, Ungarn - von Stuart - 06.11.2013, 13:14
RE: Monika, Ungarn - von oberroemer - 09.11.2013, 15:18
RE: Monika, Ungarn - von oberroemer - 20.11.2013, 15:55
RE: Monika, Ungarn - von Stuart - 20.11.2013, 17:14
RE: Monika, Ungarn - von oberroemer - 06.12.2013, 23:09
RE: Monika, Ungarn - von oberroemer - 18.12.2013, 07:28
RE: Monika, Ungarn - von Stuart - 18.12.2013, 07:30
RE: Monika, Ungarn - von oberroemer - 18.12.2013, 08:00
RE: Monika, Ungarn - von Träumer - 18.12.2013, 07:38
RE: Monika, Ungarn - von Stuart - 18.12.2013, 07:41
RE: Monika, Ungarn - von Träumer - 18.12.2013, 09:06
RE: Monika, Ungarn - von Stuart - 18.12.2013, 09:57