Zwangsprostitution und Menschenhandel
Hallo zusammen,

ca. ein Mal pro Monat einen Flatclub; meistens das Saarparadies, ein paar Mal Geizstall und Coconut SLS.
Ich hatte eigentlich noch nie das Gefühl, eine Zwangsprostituierte gehabt zu haben.

Ich rede uebrigens immer gerne mit den Mädels und behandele sie natürlich immer sehr respektvoll.

Die besten Bedingungen haben m.E. die Mädels uebrigens im Saarparadies. Der Inhaber ist ein netter Mann, der auf mich einen korrekten Eindruck macht. Er legt sehr viel Wert auf Sauberkeit und darauf, dass die Mädchen sich wohl fühlen.
Auch die recht geringe Fluktuation der Mädels sehe ich als Zeichen, dass das Saarparadies zu den gegenueber den Maedels fairen Läden gehört.
Alle Mädchen sind dort auch sehr auf Hygiene bedacht; AO ist sogar ausdrücklich verboten, was ich auch richtig finde.
Und wer sich nicht an diese Regel hält -egal ob Hure oder Freier- wird ermahnt und hat den Club bei wiederholten Verstößen zum letzten Mal von innen gesehen.

LaFee soll daher bitte nicht alle Flatclubs über einen Kamm scheren.

Meiner Meinung nach sind die Zwangsprostitutierten insbesondere auf dem Straßenstrich zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: siola


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwangsprostitution und Menschenhandel - von BornIn1980 - 06.12.2013, 20:50
Zwangsprostitution und Menschenhandel - von Satyr - 16.07.2007, 09:54