Zwangsprostitution und Menschenhandel
(06.12.2013, 00:21)LaFee schrieb: Zwangsprostitution und Menschenhandel sind im Saarland von unvorstellbarer Anzahl vertreten(zwecks Datenschutz darf ich die Zahlen nicht nennen,klar...das versteht Ihr)
Betroffen sind extrem der Strassenstrich,viele "Wohnungen" und die Flats!

(06.12.2013, 13:04)LaFee schrieb: Es geht um Menschenhandel und Zwangsprostitution,was in diesem Falle heißt,das die Mädels zu hauf mißhandel und vergewaltigt werden,mit Drohungen gefügig gemacht werden, "der Familie wird was schlimmes passieren...wenn Du nicht funktionierst" In strengst überwachte Arbeitssysteme gesteckt und des Ausweis beraubt.
Das erinnert mich immer an den Spruch: "wiederspreche niemals einer Frau, sondern warte bis Sie es von alleine tut".

Für mich sind Deine Aussagen hier nicht nachvollziehbar.
Alle Diskutieren darüber wie schwer es ist eine Zwangsprostitution zu erkennen ( und wie so etwas überhaupt zu definieren ist)
Nur Du nicht, Du bist hier die Helding mit dem Röntgenbilck und alle anderen zu dämlich oder unwillig.

Deine kompletten Postings sind so etwas von pauschal, und aus meiner Sicht heraus abgedroschen und übertrieben das ich die Sinnhaftigkeit ernsthaft in frage stelle.

Bitte arbeite mal an deinem Inhalt und unterlege das mit Fakten ( die man verlinkt auf Seiten mit Reputation nachlesen kann, gerade die Kripo Einsätze müssten bei Menschenhandel im Polizeipressebericht zu finden sein ).

Du verbreitest hier gerade die unbelegten und pauschalen Infos die wir hier nicht haben möchten. Liefer doch mal Fakten für das was Du da erzählt hast die nachprüfbar sind.

So unfähig wie Du die Polizei hinstellst kann die auch im Saarland nicht sein.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwangsprostitution und Menschenhandel - von Lustwandel - 06.12.2013, 14:43
Zwangsprostitution und Menschenhandel - von Satyr - 16.07.2007, 09:54