Zwangsprostitution und Menschenhandel
Da ich dieses Jahr mit dem SR und dem ZDF zu diesem Thema Reportagen gedreht habe,in der Hurenhilfe als Streetworkerin unterwegs bin mit meiner Freundin vom DrogenhilfeZentrum Saarbrücken(welche auch stets mit der Kripo zu Razzien unterwegs ist) Zwangsprostitution und Menschenhandel sind im Saarland von unvorstellbarer Anzahl vertreten(zwecks Datenschutz darf ich die Zahlen nicht nennen,klar...das versteht Ihr)
Betroffen sind extrem der Strassenstrich,viele "Wohnungen" und die Flats!
Es war grausam,was ich bei den Dreharbeiten und meiner Arbeit als ehrenamtliche erleben muß!
Dazu nun meine Meinung..Männer,welche in dieser Szene unterwegs sind wissen um was es sich dreht!Alles ohne,winken am Straßenrand,nicht der deutschen Sprache mächtig!...im Hintergrund kommt dann eine "Dame" hinzu,die alles finanzielle regelt!So läüft es auf dem Strich in Saarbrücken größtenteils ab!Ansonsten wird "aus der Ferne beobachtet" und wenig später kassiert!
Ich persönnlich lebe und arbeite nur mit deutschen Freundinnen,würde allerdings jederzeit eine Zwangsprostituierte erkennen(das ist mir der Vorteil der langen Arbeit als Streeworkerin gegeben)

Natürlich erkennt die Viehzahl der "Freier"woher die Dame kommt und ob es mit "Bereitschaft der Frau" geschieht....Nein Männer,so blöd seid Ihr nicht!!!!Und ich weiß aus vielen privaten Nachrichten an mich das daß Fakt ist!!Selbstverständlich würde ich jederzeit eine Frau erkennen,der Zwang angetan wird!!!! Ob ich freundschaftlich oder beruflich mit dem Mädel zu tun hab!!

Das ist mein Job(den ich liebe),egal als Workerin zur Hilfe,oder in unserem Haus! Eure Sarah (Paty)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwangsprostitution und Menschenhandel - von LaFee - 06.12.2013, 00:21
Zwangsprostitution und Menschenhandel - von Satyr - 16.07.2007, 09:54