Unfassbar Abzocke Rumänienweiber
Daumen runter 
Hallo Leute,

dringender Hinweis. Ich wollte eben zu Kristina, Steinstrasse, war dort, aber sie war kurz angebunden, da sie morgen früh Termine hatte. Ok, mit Küsschen und ohne Gram verabschiedet. Fahre runter Richtung Burbach und hinter dem Kreisel eine wild winkende Dame entdeckt die an der Bushalte stand Richtung Burbacher MARKT.

Ich angehalten und da ich nicht weit weg wohne, habe ich ihr angeboten bei mir zu poppen.

Dann kam ein anderer Vorschlag ihrerseits. Für 20€ ein Zimmer in einer Seitenstrasse anzumieten. Preis für einen Stundenservice 80 Teuros mit zwei mal abspritzen.

Dort angelangt und ausgezogen, kam dann die Aussage, daß ich noch 20 Teuros nachlöhnen müsste um die eine Stunde wahr nehmen zu können, da die Hausmutti sonst Stress machen würde.Aufgrund der geilen Optik der Dame gab ich widerwillig das Geld.

Dann fing das Desaster an: Schatzi,Schatzi abspritzen......ich komme später ins Auto und du spritzt zweimal noch ab. Da sie eine sehr nette Person war, liess ich mich becircen.

Also 80 + 20 = 100 Teuros. Und sie liess mich sitzen, da sie mir versprach an den Ursprungsort des Treffens nochmal hin zu kommen.

Wartete 20 min. Nichts geschah. Ich nochmal zurück zur ersten Verrichtungsstätte : alles dicht.

Ich habe die Schnauze voll von diesen Weibern und ich werde eine Offensive starten gegen diese Machenschaften.

Zu meiner Person, ich stelle etwas dar, kenne mich in dieser Szene aus und kenne auch die harten Jungs, aber die sind fair.

Solche Machenschaften dürfen keine Zukunft mehr haben und ab morgen starte ich eine Offensive. Wenn diese Dame morgen noch mal da stehen wird, dann fordere ich knallhart meine Kohle zurück.

Ansonsten gibt es tierisch Stress, da ich was darstelle, Türsteher war und mich nicht verarschen lasse.

Wer sich mir anschliessen will, der darf gerne sich mit mir über PN austauschen. Ich lasse mir dies nicht gefallen.

Das Mädel war schlank, attraktiv und willig, aber nach 5 Minuten begann das Nachkobern und daß dies mir passiert, hätte ich nie gedacht, aber da haben die Rumänen jetzt ein Problem.........und zwar mich....

Die ist zwar kein produktiver Beitrag über ein Mädel, aber ich möchte nur von diesem Strassenstrich abraten, also Jungs......passt auf.

Euer x-man
Es bedanken sich: ,CimMan65,Elmar2000,feldstecher56,barca57,isnet36,limbo,GSDB21,abundzu2,sexost,Driver66,saartom,THAIFI,Einlocher,siola,arno_nym,NickR,blablabla,AmeisenTiger


Nachrichten in diesem Thema
Unfassbar Abzocke Rumänienweiber - von X-Man - 05.12.2013, 02:33