KATY, brandneu?, nette Polin
War am Montag bei der Guten.

Hatte schon Sonntags angerufen, sie aber nicht erreicht.
Also SMS ob und wann sie Zeit hat.
Nach ner Weile Antwort-SMS, am Montag ist Sie da.

Montags dann angerufen, sie könne ab 15 Uhr wegem Verkehr (also dem auf der Straße).
Mich dann auf den Weg gemacht, kurz vorm Ziel bekam ich die Meldung dass sie sich 45 Minuten verspätet, weil sie wohl überall im Stau rumgestanden hat.....sie fuhr über Kaiserslautern, und da ist ja echt unter aller Sau momentan.

Egal gewartet, um 15:40 kam dann die Meldung dass sie fertig sei und auf mich wartet.
Ich gleich hin ans Appartement, sie macht die Tür auf....und fragt nach dem Namen.
Nachdem ich meinen Namen, welchen ich am Telefon bereits genannt hatte, ihr persönlich vortrug, durfte ich dann rein.
Hier ist wohl der Hintergrund dass einer im passenden Thread im ladies.de Forum sich darüber aufgeregt hat, dass er nen Termin hatte aber jemand vor ihm reingelassen wurde....den Thread habe ich vorher gelesen und Katy hat mir dsbzgl auch noch gesagt wie das war, und dass sie seitdem nach dem Namen frägt.....find ich gut.

Meinen eigentlichen Bericht möchte ich kurz halten....im Grunde kann ich nur alles positive, was geschrieben wurde, wiedergeben.
Hab mich sehr gut mit Ihr verstanden, wir haben absolut den gleichen Musik- und Filme Geschmacke, ebenso Autos.......warum treff ich solche Mädels nicht mal ausserhalb des Gewerbes!?^^

Beim Sex ging sie super mit, es wirkte nix gekünstelt (eher echt), ich kam 2x zum Schuss, war super zufrieden....und sie auch.^^
Von Zeitdruck ebenfalls keine Spur, obwohl wir leicht überzogen hatten.....vielmehr musste sie mich ab und zu einbremsen (ist man ja gar nicht mehr gewohnt mittlerweile).

Um der bisherigen Diskussion bzgl ihrer Dienstleistungen und der Arbeitsstelle in der Villa-Venezia etwas hinzuzufügen:

Sie HAT dort gearbeitet.....hat sie mir von sich aus erzählt.
Hat aber aufgehört aufgrund der Arbeitsbedingungen, die ihr persönlich nicht gepasst haben (was Abgaben an den Chef usw angehen).
Was die in der Villa angegebenen Services angeht habe ich jetzt nur einen gewählt->Deep Throat.
Oh ja, das macht sie....auch wenns nicht bei ladies.de steht.
Auf Anfrage kam nur ein "Sure".
Ist auch nicht erfunden von mir, der Riemen war bis zum Anschlag drin.Engel
War zwar nicht der Beste DT den ich je hatte, aber bei weitem auch nicht der schlechteste. Ne solide 2+ würd ich sagen.


(02.12.2013, 10:50)lostinxs2005 schrieb: Die Dame w/ferkelt wieder in Saarbrücken, hat aber 2 Anzeigen am Start. Grübel

Einmal als Katy, ältere Bilder
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...76209.html
und einmal als Laura, aktuellere Bilder.
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...072-2.html
Gruß,
LXS

Auf diese doppelte Anzeige habe ich sie ebenfalls angesprochen.
Weil die Daten auf der Setcard stimmen 1:1 überein....bis auf die Telefonnummer und der Name.
Ich habe ihr die Anzeige auf dem Handy gezeigt und gefragt ob die auch von ihr ist.
Antwort: "Nein, das bin ich nicht, aber ich kenne die".

Hm, das fand ich dann schon merkwürdig......weil, um ehrlich zu sein, sieht die Dame "Laura" der echten Katy um einiges ähnlicher als sie es in ihrer eigenen Anzeige tut.....ein wenig zugelegt hat sie nämlich schon (aber im SEHR angenehmen Rahmen), und 28 kommt auch nicht mehr ganz hin, tippe eher um die 30-33.


MfG
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Einlocher,Elmar2000,Skorpion,ins-knie-gefickt,barca57,lostinxs2005,hölenforscher20,Stromberg,RobGordon,siola,Jack frosen,THAIFI,Tom_Neu,slyaer,NoWomanNoCry,Tom Greiner


Nachrichten in diesem Thema
KATY, brandneu?, nette Polin - von marakesch - 26.04.2013, 21:24
RE: KATY, brandneu?, nette Polin - von w3_peter - 21.05.2013, 09:05
RE: KATY, brandneu?, nette Polin - von pasmai - 21.05.2013, 12:24
RE: KATY, brandneu?, nette Polin - von w3_peter - 21.05.2013, 12:34
RE: KATY, brandneu?, nette Polin - von w3_peter - 21.05.2013, 12:24
RE: KATY, brandneu?, nette Polin - von Driver66 - 21.05.2013, 12:44