h_rw_5b-ErosCorner Antonetta - EG, Zimmer D (vorher B8)
Braunstr
Hannover
Karte Anzeigen
Gestern in der Braun lächelt mich aus der Ecke die kleine süße Antonetta an. Ich habe sie schon mal in einem der WoMos um Hannover gesichtet, aber bei den damaligen Verhandlungen wurden wir uns nicht einig.
An der Tür diesmal kurzer smalltalk, sie erinnert sich an mich und will mich schon ins Zimmer ziehen. Ich frage nach den Konditionen und bekomme das übliche 30 Euro BFA Angebot, auf Nachfrage ob Küssen, Lecken und FO auch drin ist, guckt sie über meine Schulter zu den anderen Mädels und sagt leise " Ja alles, ohne Gummi"

Also lande ich in der Fickstube von

Antonetta

• Gesicht: hübsch
• Haare: schwarz, lang
• Haut: dunkel, fleckig, einige kleine Narben oberhalb der Brust
• Konfektion: 34
• Brust: A Moppen, klein und niedlich, passen zur Figur
• Größe: ca. 160cm
• Herkunft: Rumänien
• Intim: blitzblank
• Besonderheiten: Piercing an der Oberlippe

Tür zu und raus aus den Klamotten. Auch Antonetta entledigt sich dem mini String und ihrem BH und legt sich schon mal auf die Spielwiese.
Ich spüle noch schnell das Arbeitsgerät und lege mich dazu.
Antonetta kniet sich zwischen meine Beine und beginnt mit einem saugstarken Gebläse, gute Tiefe ordentlich Grip und schmatzt wie beim Buffet Wink
Nach ca. 5 Minuten Mundflöte fragt sie: " Wohin spritzen ohne Gummi?"
Sie meinte es also ernst, nicht nur blanko flöten sondern auch verlöten.
Ich sagte ihr wenn ich nicht in deine Muschi spritzen darf dann auf deine Titten oder in deinen Mund!?
Titten wäre ok aber Muschi oder Mund will sie nicht.

Ich zog sie zu mir und sagte ihr ich will erstmal knutschen, stecke ihr meine Zunge in den Hals und von da an wurde es richtig leidenschaftlich.
Innige Zungenküsse, sie dreht sich auf den Rücken zieht mich über sich, umklammert mich mit den Beinen, knabbert an meinem Ohrläppchen und steckt mir die Zunge ins Ohr.
Ich knie mich zwischen ihre weit gespreizten Beine, sich wichst meinen Schwanz, es wird weiter wild geknutscht. Zwischendurch beisst sie mir mal etwas doller in die Lippe, daraufhin lege ich ihr die Hand leicht um den Hals und drücke sie ins Kissen...das schneint ihr zu gefallen.
Sie greift etwas ernergischer nach meinem Prügel und will ihn sich reinstecken, aber ich ziehe zurück...ist einfach nix für mich.
Ich schlage ihr ficken mit Gummi vor und sie willigt gleich ein.

Sie bleibt liegen und ich hole ein Gummi das auf dem Tisch vorm Bettende liegt. Sie packt aus, steckt es sich in den Mund und zieht es mit dem Mund über mein hartes Gerät.

Nun wird gefickt, die Beine hochgeklappt und ordentlich Hub. Sie ist zwischendurch etwas neben der Spur, ich vermute sie klinkt gern mal was ein. Stöhnt und schliesst die Augen, es macht schon den Anschein als pennt sie gleich weg, ist aber sofort wieder da und macht sauber mit.
Krault meinen Rücken, umarmt mich...GF Sex pur. Ich bitte um Stellungswechsel, sie verneint. Ich soll weiter machen es würde ihr gefallen. Also ficke ich noch etwas weiter, dann will sie nach oben.
Soll mir recht sein, hier dreht sie voll auf und fickt mich hart und schnell!
Ich sage ihr das ich von hinten fertig machen will also doggy, den kleinen Arsch vor mir, fest im Griff wird losgetackert. Endspurt und das Gummi ist voll.
Endgeiler Fick, der blanko möglich gewesen wäre!

Erneute Waschung durch mich, sie zieht sich nen Tuch durch die Furche und schlüpft in den Mini String.
Sie will mir ihre Nummer geben, hat aber nix zu schreiben und ich kein Handy dabei

Wiederholung garantiert, ich hoffe sie bleibt noch etwas in der Braun

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Es bedanken sich: Bono,Brad,fish01,Driver66,grifi,jogibaer,BFA30,ff33

Nachrichten in diesem Thema
Antonetta - EG, Zimmer D (vorher B8) - von bangbass - 03.12.2013, 16:31
RE: Antonetta, 2.OG Zimmer G - von Bono - 03.12.2013, 17:47
Fickschlampe Antonetta - von Unantastbar - 05.02.2015, 23:24
RE: Antonetta, 2.OG Zimmer G - von ff33 - 04.02.2016, 23:32
RE: Antonetta, 2.OG Zimmer G - von limbo - 05.02.2016, 00:23
RE: Antonetta, 2.OG Zimmer G - von ff33 - 05.02.2016, 00:30