02.12.2013, 06:50
Ich hab es mir ja lange überlegt...aber es ist mir ein persönliches Anliegen - vielleicht auch um endlich meinen inneren Frieden um das ganze tragische Erlebte zu finden.
Und weil sich die unheimliche Spirale trauriger Nachrichten in meinem persönlichen Umfeld leider immer weiter dreht...
Da nehme ich ein gewisses Outing in Kauf. Und ich nehme folgendes Posting auch komplett auf meine Kappe.
Liebe Mods, seid nachsichtig: Ist doch schließlich besinnliche Adventszeit...
Liebe Taylor,
leider habe ich dich im First etwas zu spät kennenlernen dürfen - wie sich nun im Nachhinein herausstellt.
Ungünstiges Timimg meinerseits verhinderten leider frühere Begegnungen. Umso mehr hab ich nach und nach jede einzelne mit dir genossen.
Nach geschlagenen drei Jahren hatte ich endlich wieder einen "Liebling".
Es wurde mir keine Sekunde langweilig, und jede einzelne war ein Genuß mit dir.
Gäbe in den Clubs nur mehr Frauen mit deiner herzlichen und ehrlichen Art und Weise - es gäbe in den Foren überhaupt nix mehr zu meckern.
Mein Herz ging jedesmal aufs Neue auf - umso tragischer, daß ausgerechnet in deinem Beisein ein anderes für immer stehenblieb.
So etwas wünsche ich keiner Dame in deinem Job - aber dir hätte ich das am Allerwenigsten gewünscht.
Daß dieser Scheiß ausgerechnet dir passiert - und ich das tragischerweise auch noch indirekt mitbekommmen musste...ich bin immer noch fassungslos.
Es ist wie bei vielen anderen Dingen: Man denkt nicht daran, daß es einen selbst einmal betreffen könnte - bis es dann tragischerweise doch passiert.
Scheiß Schicksal, scheiß Zufall.
Das Gefühl des "Geschäftlichen": Du konntest es immer wie von Zauberhand für (mindestens) eine halbe Stunde vergessen machen.
Hatte mich an jenem Abend echt wieder auf ein Date mit dir gefreut, und dafür kurz zuvor mit Freude mein Konto geplündert.
Schade, daß das Schicksal und der Zufall andere Pläne gehabt haben.
"The way you are" tat immer gut, besonders in meinen schwierigen Zeiten.
Auf das jähe Ende unserer Begegnungen war ich nun nicht vorbereitet.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, viel Kraft, und nur gute Gedanken ! Laß dich nicht entmutigen !
...wenn ich schon persönlich leider sonst keine Möglichkeit mehr habe, dir noch ein paar aufmunternde Worte mit auf den Weg zu geben...
Ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan.
Aber ich denke, ich spreche für viele deiner Fans im First !
...und bestimmt auch für viele deiner Kolleginnen...!
Bitte bleib der Männerwelt im Kraichgau erhalten...bleib DER Farbtupfer im First !
Komm bald zurück !
Es wäre einer meiner persönlichen Herzenswünsche zu Weihnachten !
Dear Taylor:
Take care - and please come back soon, safe and sound !!
Und weil sich die unheimliche Spirale trauriger Nachrichten in meinem persönlichen Umfeld leider immer weiter dreht...
Da nehme ich ein gewisses Outing in Kauf. Und ich nehme folgendes Posting auch komplett auf meine Kappe.
Liebe Mods, seid nachsichtig: Ist doch schließlich besinnliche Adventszeit...
Liebe Taylor,
leider habe ich dich im First etwas zu spät kennenlernen dürfen - wie sich nun im Nachhinein herausstellt.
Ungünstiges Timimg meinerseits verhinderten leider frühere Begegnungen. Umso mehr hab ich nach und nach jede einzelne mit dir genossen.
Nach geschlagenen drei Jahren hatte ich endlich wieder einen "Liebling".
Es wurde mir keine Sekunde langweilig, und jede einzelne war ein Genuß mit dir.
Gäbe in den Clubs nur mehr Frauen mit deiner herzlichen und ehrlichen Art und Weise - es gäbe in den Foren überhaupt nix mehr zu meckern.
Mein Herz ging jedesmal aufs Neue auf - umso tragischer, daß ausgerechnet in deinem Beisein ein anderes für immer stehenblieb.
So etwas wünsche ich keiner Dame in deinem Job - aber dir hätte ich das am Allerwenigsten gewünscht.
Daß dieser Scheiß ausgerechnet dir passiert - und ich das tragischerweise auch noch indirekt mitbekommmen musste...ich bin immer noch fassungslos.
Es ist wie bei vielen anderen Dingen: Man denkt nicht daran, daß es einen selbst einmal betreffen könnte - bis es dann tragischerweise doch passiert.
Scheiß Schicksal, scheiß Zufall.
Das Gefühl des "Geschäftlichen": Du konntest es immer wie von Zauberhand für (mindestens) eine halbe Stunde vergessen machen.
Hatte mich an jenem Abend echt wieder auf ein Date mit dir gefreut, und dafür kurz zuvor mit Freude mein Konto geplündert.
Schade, daß das Schicksal und der Zufall andere Pläne gehabt haben.
"The way you are" tat immer gut, besonders in meinen schwierigen Zeiten.
Auf das jähe Ende unserer Begegnungen war ich nun nicht vorbereitet.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, viel Kraft, und nur gute Gedanken ! Laß dich nicht entmutigen !
...wenn ich schon persönlich leider sonst keine Möglichkeit mehr habe, dir noch ein paar aufmunternde Worte mit auf den Weg zu geben...
Ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan.
Aber ich denke, ich spreche für viele deiner Fans im First !
...und bestimmt auch für viele deiner Kolleginnen...!
Bitte bleib der Männerwelt im Kraichgau erhalten...bleib DER Farbtupfer im First !
Komm bald zurück !
Es wäre einer meiner persönlichen Herzenswünsche zu Weihnachten !
Dear Taylor:
Take care - and please come back soon, safe and sound !!