Jessica, Rumänien
War dieser Tage mal wieder im First. Hatte leider wenig Zeit, deswegen den Schnuppertarif für 19 € genommen. Gegen 16 Uhr ca. 20 Mädels anwesend. Einige Gesichter dabei, die ich bisher noch nicht gesehen hatte. Nach der Dusche erstmal in die Sauna zum Aufwärmen. Der Wintergarten ist noch im Bau, allerding an diesem Nachmittag keine handwerklichen Tätigkeiten. Lara streifte durch den Wellnessbereich - sollte sie mein Opfer für diesen Tag werden? Irgendwie war ich auf Blond gepolt. Außer ihr war noch Erika und eine mir unbekannte Schöne - schlank, recht groß, hübsches Gesicht, rumänische Fraktion (evtl. Monica?)- zugange. Erstmal an die Bar was trinken und beobachten. Dort von mehreren "Neuen" angesprochen, die aber nicht mein Fall waren. Habe mir die Namen deswegen auch nicht gemerkt. Dann war wohl Essenszeit: Einige Girls gingen ans Buffet, um sich zu bedienen, darunter auch die mir unbekannte Blonde und Jessica, obwohl kein Dessoustag in einem raffinierten Netzteil, einfach geil der Anblick. Ich also gewartet, bis die Damen gespeist hatten. Jessica lächelte mich immer wieder mal an.
Aber heute sollte es doch blond sein... Lara war nicht mehr zu sehen, die neue unbekannte wurde von einem Kollegen in Beschlag genommen und warten konnte ich leider nicht mehr länger, wegen eines anderes Termins. Hab mich neben Erika gesetzt, leider kam aber keine Stimmung zwischen uns auf, sie wirkte desinteressiert und unwillig. Also doch Jessica? Ein Blick von ihr, ein Lächeln und dann dieses Outfit - meine Entscheidung war gefallen. Nach kurzem Smalltalk hinauf zu den Zimmern. Zärtliche Umarmung und Küsse - einziger Kritikpunkt, die Zungenküssen könnten intensiver sein - dann langsam den Hammerbody aus dem Netz befreit. "Lass uns spielen" - das ließ ich mir nicht zweimal sagen, auf solche Spiele stehe ich und auch mein (nicht mehr ganz so) kleiner Freund! Es folgten gegenseitiges Streicheln, zärtliches Französisch und zum Absch(l)uß ein heißer Ritt. Heute hat die Chemie zwischen uns wieder gestimmt! Danach von Jessica gereinigt und noch ein wenig geplaudert. Sie spricht schon recht gut Deutsch.

Freue mich aufs nächste Mal oder sollte ich doch mal mit "Blond" fremdgehen?

Adventliche Grüße

Euer Wirtschaftsminister
Es bedanken sich: limbo,Stuart,RoryRock,Spider1hb,pandabär,sixtyniner,Chris33,Fritzi,aussendienst

Nachrichten in diesem Thema
Jessica, Rumänien - von RoryRock - 03.08.2013, 02:39
RE: Jessica, Rumänien - von RoryRock - 08.08.2013, 20:00
RE: Jessica, Rumänien - von RoryRock - 14.08.2013, 20:48
RE: Jessica, Rumänien - von RoryRock - 20.08.2013, 20:28
RE: Jessica, Rumänien - von Paladin68 - 21.08.2013, 00:15
RE: Jessica, Rumänien - von Lutschi - 02.09.2013, 16:53
RE: Jessica, Rumänien - von RoryRock - 20.10.2013, 11:06
RE: Jessica, Rumänien - von Fritz1 - 02.09.2013, 17:13
RE: Jessica, Rumänien - von RoryRock - 02.09.2013, 22:30
RE: Jessica, Rumänien - von MIC3 - 04.09.2013, 20:07
RE: Jessica, Rumänien - von RoryRock - 09.09.2013, 20:05