Vera bei Lustladies in Fürth
#2
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vera
Königswarterstr. 84
Fürth
01609-2211872
Karte Anzeigen
Mein erster Beitrag:
War am Tag der Neueröffnung im Penthouse bei den Lustladies. Sehr tolles Ambiente - alles neu und toll eingerichtet- vor allem der Blick über die Stadt. Aber deshalb war ich ja nicht da. Wollte gezielt zu Vera. Vera ist ca. 175 groß und gehört zur Fraktion der reifen Damen. Bilder auf KM und Ladies.de kommen der Realität nahe. Jedoch ist ihr das Alter (42 ggf. +5) doch schon anzusehen. Aber trotzdem noch alles recht gut beisammen. Für 50 € bekam ich FO, 69, ZK,GVm und weiche Knie. Vera war sehr fordernd und hat bereits beim Ausziehen extrem gezüngelt. Danach FO (tief aber nicht ganz DT). Auf dem Bett dann Muschi lecken. Und hier ging sie richtig ab und wurde feucht wie ein Kieslaster in der Kurve. Während ich sie mit der Zunge verwöhnt habe wollte sie dass ich fingere. Also gut Mittelfinger eingeschoben. Darauf sie: Das reicht nicht. Mehr! Also Nummer zwei und drei nachgeschoben.
Gummi drauf und zuerst Doggy und zum Abschluss in die Missio. Danach meinte sie, ich soll das nächstemal auf die Titten oder ins Gesicht spritzen. Das sei angeblich gut für ihre Haut. Habe mir vorgenommen ihr diesen Gefallen das nächste mal tun. Fazit: Nicht unbedingt ein Optikfick, aber Preis-Leistung sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel


Nachrichten in diesem Thema
Vera bei Lustladies in Fürth - von roitn - 29.11.2013, 12:48
RE: Vera bei Lustladies in Fürth - von loewe - 30.11.2013, 00:58