Eheluder1 in Nienburg
Eheluder1 bei poppen.de

Zitat: Alter: 41
Größe: 160 cm
Gewicht: 59 kg
Figur: Normal
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittel
Körperbehaarung:
keine
Intimbehaarung:
teilrasiert
Sexualität: bi
Körbchengröße: B
Sternzeichen: Jungfrau
Brille: Nein
Raucher: Nein
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein

Beschreibung
Update = (27.11.2013)

Suche Für Donnerstag (28.11.2013) (Ab 13Uhr) Noch Richtig Richtig Geilen(AO) Fick Hengst der mich richtig (Blank) durchfickt und mir sein sack Voll Sperma sehr gerne Mehrfach (Pur) Reinspritzt in meine Muschi/Pussy.....!!!

Sperma ist meine Große Leidenschaft in meiner Muschi = in Naturpur/Blank(GV/OV).....!!!!

Sehr sehr Gerne VielmengenSpritzer/MehrfachSpritzer ........!!!

Du kannst mir Eheluder pur u tief in die Muschi spritzen.....

Du kannst mehrmals (Pur) kommen in meiner Muschi,dass ist sogar sehr erwünscht.......!!!

))))))))))) Alles Ganz Privat ZuHause im(Schlafzimmer/Ehebett)...((((((((

***************Ruf An mit Tel Nr.....Und Mach Termin.....!!!****************

Gerne Auch Alles Filmen(Ohne Gesicht) & Fotos Machen Mit Meiner Cam....Bekommst auch Kopie davon....

Wasserscheu??? ===

Denn ich werde immer sehr nass. Vielleicht hast Du schonmal was von "SQUIRTING" gehört? Genau das ist meine Spezialität!!! Und manchmal, wenn Du richtig gut bist, dann geht es ab wie ein Springbrunnen...........

**************Ruf An mit Tel Nr.....Und Mach Termin.....!!!****************

Lg Euer Sperma Geiles Eheluder

Trage Immer(jeden Tag) Nylons=(Halterlose15den), Strapse15den),Feinstrumpfhosen15-20den)...!!!
Ich empfange dich immer in halterlosen Strümpfen und High Heels ganz privat in meiner Wohnung,immer in sexy Kleidung, Mini Rock/Kleid, Dessous, Stiefel, High Heels, Nylons=Bei Jeden Treffen..!!!

(Ps:Thema Gesundheit=Ich Eheluder Gehe Alle 4 Wochen zum Frauenarzt...Also ich bin 100% Gesund...!!! Ich Erwarte das auch von euch(Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion...!!! Danke.!

Kuss Euer Geiles Nasses Nimmersattes Eheluder.

[Bild: th_641705114_FireShotScreenCapture111_Q_...3_82lo.jpg] [Bild: th_641706317_FireShotScreenCapture112_Q_..._609lo.jpg] [Bild: th_564170721_FireShotScreenCapture113_Q_..._192lo.jpg] [Bild: th_641708974_FireShotScreenCapture114_Q_..._345lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,karto

Nachrichten in diesem Thema
Eheluder1 in Nienburg - von ferkelstecher - 28.11.2013, 12:33
RE: Eheluder1 in Nienburg - von Harry Hirsch - 28.11.2013, 13:44
RE: Eheluder1 in Nienburg - von haukehaien - 29.11.2013, 01:38
RE: Eheluder1 in Nienburg - von limbo - 02.12.2013, 23:45