23.11.2013, 12:21
Ja meine Vorschreiber haben ja schon viele brauchbare Tipps geliefert.Da gibt es dann für mich nicht mehr viel zu ergänzen.Entweder machst Du es so das Du Berichte liest und dann zu einer gehst wo Du der Meinung bist das könnte passen, oder Du machst es so Du gehst frei Schnauze in die verschieden LH und schaust Dich erst mal um, und entscheidest nach deinem Bauchgefühl.
Es gibt natürlich auch noch die Option das, Du dir eine rauspickst im LH, Sie erst Mal interviewst und dann erst mal in den Foren schaust ob es schon Berichte zu ihr gibt.Somit sind wir wieder da angelangt was ich oben schon erwähnt hatte, Berichte lesen und wieder Berichte lesen.
Ich kann dir sagen meine ersten 2. Nummern waren nicht gerade das gelbe vom Ei( war damals im RH), einfach nicht entmutigen lassen wenn die ersten Nummern nicht so grandios waren. Irgendwann erlebst Du dann Nummern die Dich für alles entschädigen tun.
Gruss
Jack, ich wünsch Dir viel Spaß nicht nur beim Pay6 sondern auch hier im Board.
Es gibt natürlich auch noch die Option das, Du dir eine rauspickst im LH, Sie erst Mal interviewst und dann erst mal in den Foren schaust ob es schon Berichte zu ihr gibt.Somit sind wir wieder da angelangt was ich oben schon erwähnt hatte, Berichte lesen und wieder Berichte lesen.
Ich kann dir sagen meine ersten 2. Nummern waren nicht gerade das gelbe vom Ei( war damals im RH), einfach nicht entmutigen lassen wenn die ersten Nummern nicht so grandios waren. Irgendwann erlebst Du dann Nummern die Dich für alles entschädigen tun.
Gruss
Jack, ich wünsch Dir viel Spaß nicht nur beim Pay6 sondern auch hier im Board.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.