03.07.2006, 19:48
vom Sehen, kenne ich sie schon lange, wegen der schon beschriebenen Optik, hab ich sie aber nie beachtet. In der LSH-Losen Zeit, wurde ich durch einen Thread bei Boom auf sie aufmerksam und hab sie besucht.
Ich muss sagen, es ist wirklich eine Servicegranate, wie es wenige im BHV gibt.
Gewaschen hat sie mich sehr gründlich, auch den Po :]. Den wollte sie fingern, das hab ich ihr aber verboten Dann hat sie mir das Arschloch gelsckt, das war sehr schön Nachdem sie sich den Mund ausgespülthatte, gab es schöne ZK :tongue:
Geblasen hat sie nicht nur meinen Schwanz, sondern auch Schaft Eier und Unterleib. Danach gab es viele Schmuseeinheiten, bei denen ich sie lecken, fingern und ihre Titten massieren musste, immer verbunden mit ZK =)
Ficken in verschiedenen Stellungen, war auch sehr gut.
Ein Kondom war nie im Spiel.
wawi, der nur wegen der Optik, nicht sehr oft hingehen wird
Ps: Sie scheint absolut tabulos zu sein, bietet auch NS und KV an
Ich muss sagen, es ist wirklich eine Servicegranate, wie es wenige im BHV gibt.
Gewaschen hat sie mich sehr gründlich, auch den Po :]. Den wollte sie fingern, das hab ich ihr aber verboten Dann hat sie mir das Arschloch gelsckt, das war sehr schön Nachdem sie sich den Mund ausgespülthatte, gab es schöne ZK :tongue:
Geblasen hat sie nicht nur meinen Schwanz, sondern auch Schaft Eier und Unterleib. Danach gab es viele Schmuseeinheiten, bei denen ich sie lecken, fingern und ihre Titten massieren musste, immer verbunden mit ZK =)
Ficken in verschiedenen Stellungen, war auch sehr gut.
Ein Kondom war nie im Spiel.
wawi, der nur wegen der Optik, nicht sehr oft hingehen wird
Ps: Sie scheint absolut tabulos zu sein, bietet auch NS und KV an
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts