22.11.2013, 01:15
(21.11.2013, 23:28)Neo1980 schrieb: Will nur nicht sofort abgezockt werden und noch einen guten Service.
Eine Blonde Dame wäre gut, und eine große Oberweite würde ich nicht verachten :-) und wichtig Lange Haare!!...
Ich stehe total drauf im Doggy der Dame an den Haare zu ziehen...
Hallo Neo,
vielleicht - noch bevor die Kollegen konkrete Tipps liefern - mal ein paar Gedanken vorweg:
das Hurengehen muss man, wie andere Sportarten auch, lernen. Da gibt es kein von Null auf Sofort-hauts-hin. Denk ans Erlernen des Fahrradfahrens, auch da fallen die meisten erst mal auf die Schnauze.
Will sagen: du willst als Anfänger
- keine Abzocke
- guten Service
- ne Blonde
- dicke Titten
- lange Haare
- an denen du beim Doggy-Ficken - leicht - ziehen willst. (das mach ich auch manchmal gern )
Im ernst Neo, das ist schon etwas anspruchsvoll und sowas kriegen auch Fortgeschrittene nicht so leicht hin. Gewöhnlich brauchts dazu ein bißchen Vertrauen zwischen Hure und Freier (besonders beim Haare ziehen), und das erfordert in den meisten Fällen ein paar Besuche bei der Holden.
Zudem: Lehrgeld in Sachen Abzocke wirst auch du (so wie jeder von uns) zahlen müssen.
Wenn du also einsteigen willst in die Pay6-Szene (was hier mit Sicherheit jeder begrüßt ), dann mach dies - so mein Rat - ohne den Idealismus des perfekten Starts. Das führt nämlich meistens zu Enttäuschungen.
Gruß, Elmar