ich wollte Euch noch von meinem Erlebnis mit ANA berichten, zur ANZEIGE.
Die Rumänin ANA werkelt zur Zeit in Saarbrücken, in Burbach mit Freundinnen (Erika und Beatrice).
Die drei gastieren in einer diskreten Seitenstraße, älteres Mehrfamilienhaus, in dem noch andere DLs arbeiten, in einem kleinen Apartment im OG, teil-renoviert, altes Bad, Handtücher und Mundwasser gab's zur Waschung. Die Wohnung ist zu klein für drei DLs, ein Kollege wurde versteckt als ich kam; war aber für alle diskret.
GIRL
Die Dame kommt aus Rumänien. Sie spricht kein Deutsch, wechselt sofort in's Englische. Die angegebenen 22 Lenze können passen. Die Optik ist sehr gut : Body, wie auf den Bildern. Ihr Teint und auch das Gesicht sind etwas blass, aber hübsch. Zunächst ist sie sehr zurückhaltend, taut dann aber auf. Zungenküsse kamen recht spärlich, da könnte sie noch an sich arbeiten, beim FO auch, beim Reiten muß man ihr sagen, dass es losgeht. Junges Ding eben, ich will mich nicht beschweren, denn sie war bemüht und setzte auf Hinweis um, was ich dann wollte, daher will ich bei lernwilligen, jungen Dingern ein Auge zudrücken. auch wenn es sich nicht besonders gut liest.
BERICHT
Ich habe das Kennenlernprogramm gebucht, 50 Euro für 20 Minuten, darin war schon alles, was ich brauche (ZK, FO, GVm), ok FT wäre toll, macht sie nicht, nur mit uf den Körper.
-ZKs, die im Verlauf besser wurden. Note 3
-Zartes FO, leider mit viel zuviel Handeinsatz. Note 3
-GVm mit Doggy (wartet auf den Befehl loszulegen) und Missio. Note 2
-Leider keine Fingerspiele, EL oder FT.
Ich habe mich vor- und nachher gewaschen, sie nicht, ob sie es dann in meiner Abwesenheit noch gemacht hat, kann ich nicht sagen.
Bei meiner Recherche kam noch folgendes 'raus:
-Im AO-Forum wurden auch mehrere Berichte eingestellt, ein Kollege hat CIP bei ihr gebucht. Von ihrem 1-monatigen Aufenthalt in KL war sie nicht begeistert, ich habe das Thema nicht strapaziert.Die Kollegen lobten die Optik, aber monierten die Passivität, ZKs oder das FO .... kann ich bestätigen.
-Im Ladies-Forum kam sie nicht gut weg, da wieder zu passiv.
FAZIT
Es ist ein junges Girl mit tollem Body. Schönen Naturbrüsten, mit Schlupfwarzen, die sich bei Erregung/Streicheln zeigen.
Erwartet aber keine DL, die euch heißblütig vernascht oder streichelt. ANA ist jung, passiv, m.E. neu im Geschäft, lebt von ihrer Optik und muß geführt werden, war aber lernwillig.
Mir hat's dennoch Spass gemacht!
Wiederholung: ja, wegen der Optik.
BILDER
TEXT
Zitat:ANA
HALLO mein lieber Gast,
ich bin ein bildhübsches Girl, mit mega scharfem Body und
besorge es Dir wild und leidenschaftlich !!
Mein Top-Special-Service lässt kaum Wünsche offen
KONTAKT
tel. erfragen, Saarbrücken, 2 Stock links bei Winter
0151-66239336, 08:00 - 00:00 Uhr
SEDCARD
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 D
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik
Gruß,
LXS