Emmy
War letzte Woche mal nach langer Zeit wieder bei den Love Girls hereingeschneit. Eigentlich hatten mich die realen Impressionen der schokofarbenen Schönheit auf der Homepage angelockt, doch diese tauchte bei der Vorstellungsrunde nicht auf. Unter den sich vorstellenden Damen war auch Emmy (aktuell in Stuttgrat im Puppenhaus) Die Damen wechseln ja häufig durch die Locations Berger, Love Girls, Puppenhaus und Eve Paris. Interesssanterweise hatte sie mich an der Angel, als sie den Raum verließ. Der Anblick ihres kleinen süßen Knackarschs hat mich sofort angefixt. Ich entschied mich für die 45min Variante à 130 Euro, welche FO inkludiert und noch einige andere Kleinigkeiten.
Der einzige Negativpunkt gleich vorneweg. Küssen scheint nicht ihr Ding zu sein. Ich hoffe mal es lag nicht an mir, aber ich hatte dabei bisher noch keine Probleme.
Nun zu den Pluspunkten und einem groben Ablauf.
Die Optik entspricht den Bildern genau. Sie ist ein junges, hübsches und verspieltes Mädel. Zwischen den beiden Nmmern alberte sie gerne herum. War teilweise schwer aufgrund ihrer spärlichen Deutschkenntnissse, aber es war kein Problem. Vor der Nummer 1 wurde ich von ihr in die Dusche geschickt, welche sich praktischerweise im Zimmer befand. Nach dem Duschen wurde ich aufs Bett beordert und sie legte mit einem durchaus ordentlichen FO los mit dezentem Handeinsatz. Kurz überlegte ich aufgrund der soliden Französisch Fähigkeiten ob ich FT hinzubuchen soll, entschied mich aber dann doch für 2 mal GV. Nach einer kurzen Reiternummer war auch Runde 1 dann schnell vorbei. Optik und Hub ihres Ritts ließen mir keine Chance. Nach einer kurzen Pause läutete ich den Gong zu Runde 2 ein und ließ Mylady wieder blasen. Nach einem ausdauernden 5min Gebläse ließ ich Emmy zuerst aufsatteln, aber bevor sie mich wieder niederritt wechselten wir dann doch noch mal in die Doggy Position, damit ich ihren Wahnsinnspo Tribut zollen konnte. Nachdem ich mich daran satt gesehen hatte ließ ich Emmy wieder die Arbeit übernehmen indem sie mich wieder zurreiten durfte. Dies tat sie dann ausdauernd da ich diesmal nicht so schnell fertig werden wollte.
Insgesamt war es eine angenehme Nummer mit einem hübschen, jungen Ding, die trotzdem schon ein kleiner Profi ist. Ich hätte keine Bauchschmerzen sie weiterzuempfehlen, aber persönlich werde ich der Abwechslung wegen mir neue Beute suchen.
Es bedanken sich: Elmar2000,DasKannstDuHaben,limbo,jordan84

Nachrichten in diesem Thema
Emmy - von zxp - 16.09.2013, 08:57
RE: Emmy - von Chris33 - 16.09.2013, 09:00
RE: Emmy - von fish01 - 16.09.2013, 16:59
RE: Emmy - von zxp - 26.05.2014, 07:59
RE: Emmy - von zxp - 22.01.2015, 22:40
Emmy - Love Girls Karlsruhe - von Optimist - 21.11.2013, 10:41
RE: Emmy - Love Girls Karlsruhe - von Elmar2000 - 21.11.2013, 11:10
RE: Emmy - Love Girls Karlsruhe - von muggel - 21.11.2013, 11:23