Ewelin aka Julia aka Emilia, Podbielskistr. 187 (vorher: Nikolaistraße 32)
Hi!

Die kleine Julia hatte ich vor kurzem auch mal besucht.
Ohne Termin bin ich hingefahren und mir wurde auch aufgemacht.
Sie war frei und hatte Zeit für mich.

Vom Gesicht war ich etwas enttäuscht. Die Bilder versprechen doch deutlich mehr. Außerdem finde ich Girls im Bademantel sehr unsexy. So stand sie nämlich vor mir.
Aber sie war sehr nett und erklärte mir die Preise. FO mit Aufnahme sollte 20 Euro extra kosten.
Das muß ich nicht unbedingt haben.
Irgendwie war es nicht der erhoffte Optikfick. Daher wollte ich mich anderweitig umschauen. Aber den Body wollte ich unbedingt sehen.
Ich bat sie einfach mal den Bademantel abzulegen.
Wow. Der Body ist der Hammer. In windeseile war ich umgestimmt und wollte bleiben.
Sie hat einen genialen Körper mit kleinen festen Titten und der Arsch schien auch sehr geil zu sein.
Die Frau wollte ich unbedingt ficken. Ich fragte noch mal nach FOT und nach etwas nachdenken willigte sie doch noch ein.
Wow. Ich war sehr angetan von ihr. Sie war total sympatisch und ich freute mich auf das Date.
Sie bekam 50 Euro auf die Kralle und ich ging ins saubere Bad.
Anschließend trafen wir uns auf dem Bett. Dort wurde erst mal ausgiebig gefummelt und ich erkundete ihren saugeilen Body.
Die Titten sind super knackig und der Arsch prall und fest.
So sollte das immer sein.
Dann sollte ich mich entspannen und hinlegen. Sie legte sich zwischen meine Beine und grinste mich schelmisch an. Dann schnappte sie sich meinen Schwanz und leckte erst mal dran rum. Dann verschlang sie den Lümmel und fing mit einem geilen Blasen an. Das fand ich total klasse. Immer wieder suchte sie Blickkontakt und grinste. Sie merkte schon, daß ich tierisch geil wurde und sie endlich ficken wollte.
Sie bat um ihre Lieblingsstellung. Ich willigte ein ohne zu wissen welche das wäre.
Sie nahm ein Gummi und setzte sich im verkehrten Reiter ganz langsam auf mich drauf.
Ich sah nur noch den Arsch und meinen Schwanz. Der verschwand langsam. Es war total eng. Daher mußte ich mal nachschauen wo ich drinsteckte. Pussy oder Arsch. Das war die Frage.
Ich spreitzte die Arschbacken und sah die kleine Rosette.
Ich war also richtig. Sie fing mit reiten an und wichste sich selber die Fotze. Das war geil. Das kleine Biest wollte sich selber fertig machen.
Dann fickte ich sie von hinten. Wieder fickte sie mich und war total am abdrehen. Sie wichste wieder das Fötzchen. Ich war kurz vorm abspritzen und wollte ne Pause.
Nix da. Madame war kurz vom Abgang und ich solle weiterficken. Sie wurde echt laut und ich wurde immer riemiger.
Aber ich merkte heute, daß ich gut drauf war. So schnell wurde heute nicht abgespritzt.
Also wollte ich sie noch in der Missi ficken. Sie lag vor mir mit den kleinen Tittchen und wollte schnell weitermachen. Ich stopfte ihr Loch und wir machten weiter.
Dann war ich kurz vorm Ende.
Ich bat sie noch mal zum finalen Gebläse.
Also nahm sie das Gummi runter und ich legte mich faul auf den Rücken.
Sie blies mich wieder und langsam war ich rattig. Ich drückte den Kopf auf den Schwanz und spritze ihr die Soße ins süße Mäulchen.
Sie entsorgte das Zeug im Zewa und ging dann ins Bad.

Zum Ende bot sie mir noch ein Glas O-Saft an und wir quatschen noch ne Runde. Die Chemie hat mal wieder total gepaßt.
Die Kleine ist super nett und echt ne ganz liebe Person.
Ich habe mein Bleiben zu keinem Zeitpunkt bereut.

Zeitdruck- den gab es nie.

Schönen Gruß.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Liontamer65,jogibaer,Brad,fish01,bangbass,heino34,Dr.Mabuse,limbo,eagle,morten,Elmar2000,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
RE: Emilia: kennt die wer? - von Harry Hirsch - 24.06.2010, 15:04
RE: Emilia: kennt die wer? - von heino24 - 24.06.2010, 17:36
RE: Emilia: kennt die wer? - von FeelingPlayer - 24.06.2010, 22:07
RE: Emilia: kennt die wer? - von Puffgaenger - 24.06.2010, 17:55
RE: Emilia: kennt die wer? - von heino24 - 09.09.2010, 19:15
RE: Emilia: kennt die wer? - von FeelingPlayer - 10.09.2010, 12:23
RE: Emilia: kennt die wer? - von garfield100a - 05.11.2010, 00:13
RE: Emilia: kennt die wer? - von limbo - 05.11.2010, 16:40
RE: Emilia: kennt die wer? - von garfield100a - 06.11.2010, 14:47
RE: Emilia: kennt die wer? - von garfield100a - 12.11.2010, 18:10
RE: Emilia: kennt die wer? - von optikus - 06.04.2011, 18:08
RE: Emilia: kennt die wer? - von schwarzerpanther - 08.09.2011, 21:35
RE: Emilia: kennt die wer? - von Raubritter - 08.09.2011, 22:14
RE: Emilia: kennt die wer? - von heino24 - 30.10.2011, 08:40
RE: Emilia: kennt die wer? - von limbo - 30.10.2011, 23:47
RE: Emilia: kennt die wer? - von Driver66 - 02.05.2012, 17:56
Julia vs the Muschifresser - von Dr.Mabuse - 06.09.2012, 00:25
RE: Ewelin aka Julia aka Emilia, Podbielskistr. 187 (vorher: Nikolaistraße 32) - von Driver66 - 20.11.2013, 23:47